[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Wir vom Trödeltrupp sind für Totenstille und 100HP#

    Crossplay wäre uns auch recht, hauptsache es gibt genügend Teams für die nächsten beiden Jahre !

  • Kekspuschel

    Hat den Titel des Themas von „[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk“ zu „[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore“ geändert.
  • Wir vom Trödeltrupp sind für Totenstille und 100HP#

    Crossplay wäre uns auch recht, hauptsache es gibt genügend Teams für die nächsten beiden Jahre !

    ich gehe davon aus das du das für die Core Liga meinst?

    Wir eröffnen da gleich einen neuen Beitrag für das Core Regelwerk, ist woll irgentwie untergegangen.

  • Danke für deine Erklärung die mir sehr gut gefällt.

    Aber!? Verlängert sich die Totenstille nicht mit jedem kill den man macht?

    Ich selber spielte sehr gern in mw19 damit und wir sind uns noch nicht sicher wie wir zum Thema Totenstille in mw22 stehen.

  • Danke für deine Erklärung die mir sehr gut gefällt.

    Aber!? Verlängert sich die Totenstille nicht mit jedem kill den man macht?

    Ich selber spielte sehr gern in mw19 damit und wir sind uns noch nicht sicher wie wir zum Thema Totenstille in mw22 stehen.

    genau. Du kannst zwar über den Modifikator den „Bonus“ der schnelleren Aufladung über Kills deaktivieren, aber einmal aktiv verlängert sich die Dauer mit jedem kill.

  • Hallo ihr Süßen,

    Ich melde mich auch mal zu Wort (nicht im Namen von CoR)


    Und zwar zum Thema Crossplay:


    Seit Jahren ist die HC PC Liga tot, wenn man es genau nimmt. Viele Teams sind nach der Anmeldung als Leichen zu finden und bleiben inaktiv. Und selbst wenn wir alle PC Teams addieren wird es recht uninteressant, da sich alle kennen und die Skill Levels quasi gesetzt sind. Wenn da kein Spannungsgefühl auftritt ist die Luft schneller raus als die DeSBL hoffen kann.


    Da dieses CoD wohl ein Jahr überdauern wird/ solltet ihr euch (hallo DeSBL) Gedanken machen, wir ihr die HC Liga für die PC Spieler attraktiv haltet - und ich denke, dass wir als PC Spieler einige Kompromisse eingehen dürften um Konsoleros für eine Crossplay Liga (von PC lern eventuell gewünscht) zu bewerben.
    Ihr (DeSBL) habt geschrieben, dass ungefähr 1000 Konsoleros hier in der Liga rumlaufen - wenn auch nur 5% davon sagen „okay lets go, wir wollen eine weitere Herausforderung“ ist allen geholfen und man kann von einer Win-Win Situation sprechen.


    Daher mein Vorschlag @DeSBL:

    MACHT doch einfach Mal! Und eröffnet solch eine Crossplay Liga!! :)

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Richtiger Punkt, Habe mich mal im Forum hier umgeschaut und es gibt einen Crossplay Welcomecup wo wir PC Spieler mitspielen dürfen :D
    Haken: Eingabegeräte MÜSSEN Controller sein :D
    Haken²: Teams mit PC Spielern MÜSSEN von den Konsolenteams (Im XBOX Bereich) angenommen werden, sonst dürfen diese nicht mitspielen :D

    Ich denke der PC-Bereich ist mit seinen Regeln, dass nur 1 PC-Spieler vorgeschrieben ist und die Eingabegeräte frei wählbar sind, sehr offen für Crossplay.

    Woran liegt es also das wir keine Anmeldungen bekommen, oder wieso dürfen wir dann nicht in anderen Bereich mitspielen?

    Entweder will keiner bei uns mitspielen weil wir ja die PC-Liga sind, oder es weiss keiner bzw. die Admins aus dem Konsolenbereich wollen ihre 1000 Teams nicht verlieren.

    I don´t know

  • Liegt eher daran das die ganzen Teams Controller/Konsolen sind die haben garkeinen bezug zu uns M&K spielern was ja auch verständlich ist warum sollten sie auch wenn es keine Liga für einen Mix gibt? Ihr sagt immer wir sind so offen für Crossplay aber warum sollte ein Konsolen Team extra einen PC Spieler suchen um bei unserer kleinen Liga mitzuspielen? Mach eine Liga wo Xbox Ps Pc spielen dürfen mit egal welchem Input und es werden sich zu 100% Teams einfinden bei uns in der Liga. (Die Franzosen Liga hat seine Türen auch sehr für Desbl Teams von der Konsole geöffnet und einige von ihnen haben auch angefangen die Crossplay Turniere/Ladder zu spielen. Wenn ihr mir nicht glaubt fragt gerne Teams wie Fury oder Riot oder Enjoy von der Konsolen Desbl).

  • Liegt eher daran das die ganzen Teams Controller/Konsolen sind die haben garkeinen bezug zu uns M&K spielern was ja auch verständlich ist warum sollten sie auch wenn es keine Liga für einen Mix gibt? Ihr sagt immer wir sind so offen für Crossplay aber warum sollte ein Konsolen Team extra einen PC Spieler suchen um bei unserer kleinen Liga mitzuspielen? Mach eine Liga wo Xbox Ps Pc spielen dürfen mit egal welchem Input und es werden sich zu 100% Teams einfinden bei uns in der Liga. (Die Franzosen Liga hat seine Türen auch sehr für Desbl Teams von der Konsole geöffnet und einige von ihnen haben auch angefangen die Crossplay Turniere/Ladder zu spielen. Wenn ihr mir nicht glaubt fragt gerne Teams wie Fury oder Riot oder Enjoy von der Konsolen Desbl).

    Also ich habe mich pro mix ausgesprochen falls das nicht raus zu lesen war, habe mich auch diesbezüglich an den Beiträgen des Crossplaycups beteiligt.
    Ich wollte lediglich festhalten, dass wenn ein Bereich sich geringfügig dem Crossplay geöffnet hat, mit variablen Eingabegeräten, dann der PC-Bereich. Und da es im Moment eine PC-Liga ist und keine Mix-Liga ist der eine PC-Spieler halt eine kleine nachvollziehbare Auflage.

    Letztlich wird es denke ich hier bei der DeSBL zu keiner Mix-Liga kommen, was ich persönlich schade finde. Man hätte sehr viel potenzial und könnte für einen Teil, welcher 2 Jahre halten soll, viele neue Teams gewinnen.

    Aber anscheinend sind wir PC-Spieler die einzigen die nach Mix schreien, denn sonst würde es bestimmt schon eine Mix-Liga geben.

    Aber da WIR alle es in der Hand haben, könnte man sich ja für die Liga einsetzen und Teams aktiv suchen die an einer Mix-Liga mit M&K interessiert sind. Ich könnte mir vorstellen wenn eine Liste mit X Teams bei den Admins hier abgegeben wird, diese sich evtl. Breitschalgen einer Anmeldung einen Versuch zu geben.

  • Ja gut die Konsolen Teams haben ja auch nicht das Problem wie wir, da ihre Liga genug Teams/Spieler hat deswegen fragen sie auch nach keiner Mix Liga.
    Es reicht alleine schon sich die Turniere von der Franzosen Liga anzuschauen wo zum Teil 32/32 Teams mitmachen und davon 1/3 aus deutschen Teams besteht dann bräuchte man auch keine Liste..Aber wir haben die Hoffnung schon lange aufgegeben das die PC Desbl Liga mal zu dem Punkt kommt... Man hätte schon längst den Versuch waren können und aus der PC Liga eine Komplette Crossplay Liga machen und jedem erlauben zu spielen bin mir sicher das wir dann aufjedenfall mehr als die 5 Anmeldungen die wir jetzt haben hätten...

  • Wenn ich hier Admin wäre, würde mir eine andere Liga mit einer x Anzahl an deutschen Teams nicht ausreichen um eine Anmeldung zu starten und Zeit zu investieren damit am Ende nichts bei rumkommt. Deswegen wäre eine Liste mit FESTEN Zusagen der richtige Weg um eine Veränderung zu erreichen. Also wenn du einen so guten Draht zu den Teams in den Ligen hast, schreib sie doch an und vielleicht bekommst du dann einen funken Hoffnung zurück =)

  • Wenn ich hier Admin wäre, würde mir eine andere Liga mit einer x Anzahl an deutschen Teams nicht ausreichen um eine Anmeldung zu starten und Zeit zu investieren damit am Ende nichts bei rumkommt. Deswegen wäre eine Liste mit FESTEN Zusagen der richtige Weg um eine Veränderung zu erreichen. Also wenn du einen so guten Draht zu den Teams in den Ligen hast, schreib sie doch an und vielleicht bekommst du dann einen funken Hoffnung zurück =)

    Sorry aber ich mach mir nicht die Arbeit und geh von Team zu Team nur damit hier sowieso nichts passiert. Ist nicht meine Aufgabe die Liga am leben zu halten sondern die der Admins. :)

  • 💚 BallistiX eSport 💚

    Unsere wünsche

    01. Pick & Bann "AN"

    02. Schutz vor Ausrüstung "10 sek"

    03. Perks & Feldausrüstung "AUS"

    04. Wurfmesser "RAUS"


    05. Mindestanzahl der Spieler für eine Anmeldung (Schriftlich festgehalten - Sollte dies schon stehen, und ich es übersehen haben kleiner § Hinweis wäre da Super 😊)


    06. Uneingeschränkte Input - jedes Team sollte selbst entscheiden dürfen "wieviele Pc ler oder Konsoleros antreten" - solange die Anwesenheit gegeben ist, und der Bereit Button betätigt wird. (das Macht das ganze etwas Flexibler, und denke kommt auch jedes Team zu gute)


    07. Crossplay "Aktiviert" - da hier auch einige Konsoleros vertreten sind, sollte man da Offener werden, dazu kommt das auch einige Liga Teams Konsoleros beherbergen #miteinander #gemeinsamstark #wirsinddiedesb #crossplaypcxboxps



    Das wars von unsere Seite aus 🙂



    " Jeder kämpft für sich! "

  • Wurfmesser erlauben , Stufe 1 AN.

    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Wir bitte dich hier um eine vernünfige Agumentation/ Diskusion oder Wunschäußerungen. Schreib du weiter Beleidigende Worte ins Forum, muss du mit Konsequenzen rechnen.

  • Hallo ihr Lieben, da leider die privaten Lobbies nach wie vor nicht funktionieren wie sie sollen und somit niemand wirklich trainieren kann, haben wir uns entschieden, unsere erste Season aufs neue Jahr zu verlegen, da über die Feiertage und das neue Jahr sowieso 2 Wochen Spielpause gewesen wären. Der geplante Start, in der Hoffnung, dass bis dahin alles funktioniert, ist der 04.01.2023. Der Check-In läuft bis zum 29.12.2022 18:00Uhr.


    In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel 🙂


    Euer Adminteam

  • Hallo ihr Lieben, da leider die privaten Lobbies nach wie vor nicht funktionieren wie sie sollen und somit niemand wirklich trainieren kann, haben wir uns entschieden, unsere erste Season aufs neue Jahr zu verlegen, da über die Feiertage und das neue Jahr sowieso 2 Wochen Spielpause gewesen wären. Der geplante Start, in der Hoffnung, dass bis dahin alles funktioniert, ist der 04.01.2023. Der Check-In läuft bis zum 29.12.2022 18:00Uhr.


    In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel 🙂


    Euer Adminteam

    Halte ich für ein Gerücht, das die Private Lobbys nicht funktionieren.

    Einfach vorm hosten, einmal kurz in ne Public Lobby joinen, dann direkt leaven und danach ins Privatmatch (Muss von jedem Spiel-Teilnehmer gemacht werden)
    Danach kannste den ganzen Tag (Solang das Spiel läuft) Privat zocken

  • Hallo ihr Lieben, da leider die privaten Lobbies nach wie vor nicht funktionieren wie sie sollen und somit niemand wirklich trainieren kann, haben wir uns entschieden, unsere erste Season aufs neue Jahr zu verlegen, da über die Feiertage und das neue Jahr sowieso 2 Wochen Spielpause gewesen wären. Der geplante Start, in der Hoffnung, dass bis dahin alles funktioniert, ist der 04.01.2023. Der Check-In läuft bis zum 29.12.2022 18:00Uhr.


    In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel 🙂


    Euer Adminteam

    Gibt doch Tricks die zum laufen zu bekommen??