[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Aber das ist ja Eine Diskussion Die Konsolen Spieler über uns führen Fakt ist Konsolen Spieler in unserer Liga zulassen ist für uns ein mehr wert Die Konsolen Teams oder Spieler die sich in der Liga anmelden wissen ja das pc Spieler dabei sind deswegen sehe ich da kein Problem .


    seht es einfach als Zusatzoption Mixed Teams zu Ermöglichen und somit mehr Teams auf 2 Jahre zu haben

    Moin moin,


    Es gibt ja eine Liga, rein für Konsolen Spieler.

    Diese wurden nur dazu genommen da die Aktivität der PC Spieler nicht ausreichend war, dass hat sich in der Vergangenheit aber geändert.

    love.pngHome is where your Heart is ... exo1.png

  • Wie auch schon erwähnt, wird sich eXo|| gegen eine Crossplay Liga aussprechen.

    Einziger Kompromiss wäre, wenn 3/4 der antretenden Teams aus Pc Spieler bestünde.


    Da auch wir die zzt. Verfügbaren Modis getestet haben...


    Würden wir uns zum jetzigen Zeitpunkt für den Core Modus aussprechen mit verringerter HP auf 30 reduziert.

    Derzeit gibt es noch keinen reinen Hardcore Modus.

    Über den Realismus Modus brauch man sich ja gar nicht erst unterhalten. Dieser versaut das Spiel gefühlt auf allen Ebenen ^^


    Totenstille !?

    Hat meiner Meinung nach nichts in der Liga verloren.

    love.pngHome is where your Heart is ... exo1.png

  • yaaS

    Das fände ich auch ok wenn bei zb 4vs4 mindestens 2 Leute PC Spieler sein müssen


    Wenn das der fall ist besteht keine Nachfrage ob 1 oder 2 Konsolen Spieler mit spielen dürfen


    sondern ist einfach in der Regel so vorgesehen und fertig das würde ich für gut befinden

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Es gibt bei PC keine 4v4 Liga, sondern ausschließlich 5v5.

    Und die Regelung mit mind. 1 Spieler muss PCler sein ist auch nicht neu bei unseren PC Regeln und dies begrüßen wir von FXS auch sehr.

    Nur reine PC Teams gibt es kaum noch und dann würde die Liga auch nur aus 6 Teams bestehen.

  • Moin moin :)


    meine two cents:

    Totenstille sollte auf alle Fälle mit aufgenommen werden. Es ermöglicht einfach ein vieeel dynamischeres Gameplay und fühlt sich so viel besser an. Es ist ja auch kein permanent aktives Perk, sondern muss aktiviert werden. Das gibt dem Ganzen nochmal ein taktisches Element, da man sich überlegen muss, in welchem Moment man es aktiviert und einen Push startet.


    Das es komplett weggelassen wird und am Ende wieder alle nur in der Ecke liegen und auf Schritte horchen und geduckt über die Map kriechen nimmt dem Gameplay so viel Potenzial. Das kann keiner ernsthaft wollen.

  • Änderungswünsche von Finexes



    Mixteams

    • Mixed gerne 4 Konsole und 1 PC



    §2.2.4 Mapwahl/Mappool

    • Pick & Bann nutzen
    • Santa Sena Border Crossing raus



    §2.2.5.1 Liga: Suchen und Zerstören

    • wie immer 2 Maps a 16 runden



    §2.2.6.1 Lobbyeinstellungen

    • Rundenwechsel 4
    • Trageobjekt manuell fallenlassen AN
    • letzte Abschusskamera AUS
    • Stufe 1 Modus AN
    • Feldausrüstung erlauben AUS - weil man nicht sehen kann wer welche PERKS drin hat - bez. [Totenstille]



    §2.3 Gesperrte Inhalte

    • Standart Operator nutzen [Rangers Gruppe I und Kortac Gruppe I] - manche Operator buggen durch die Wand [Ghost, Reyes, Gromsko - wegen z.b. Umhang]

    Waffen

    • MPs verbieten - PDSW 528, FSS Hurricane, MiniBug - zu große Magazine 50-64 Schuss
    • DMR erlauben - SPR und SAW [aber nur mit Snipervisier z.b. DXS Coriolus V4]
    • Scharfschützengewehr verbieten - Signal 50 [Halbautomatik]
    • Handfeuerwaffen verbieten - X13 [Vollautomatik]

    Aufsätze Primar

    • Munition - alles verbieten, außer Panzerbrechend
    • Unterlauf - "Granatwerfer und Schrotflinte" verbieten

    Aufsätze Scharfschützengewehr

    • Munition - alles verbieten, außer Panzerbrechend

    Aufsätze Pistolen

    • Magazin - alles verbieten
    • Munition - alles verbieten, außer Panzerbrechend
    • Abzug - Basilisk "Loader/Lader" verbieten


    §2.4 Bereitstatus/Pause

    Änderungsvorschlag:

    "Verpasst ein Team einen Pick/Ban (nach drücken des Bereit-Buttons), KANN das Match im gegenseitigen Einverständnis gespielt werden.

    Pause zwischen den Maps auf 10 Minuten erhöhen


    §2.7 Team verlässt vorzeitig das Match/Rehost/Spielerdrop

    Änderungsvorschlag [da es vermehrt noch zu abbrüchen kommt]:

    Sollte ein Spieler während des Matches rausfliegen, so ist die laufende Runde zu Ende zu spielen. Nach Ablauf der

    Runde kann das Match unterbrochen werden. Das hostende Team ist verpflichtet einmalig, 10 Minuten zu warten und

    kann nach Ablauf der Zeit, sollte der Spieler nicht wieder in der Lobby erscheinen, mit den verbliebenen Spielern

    starten. Der fehlende Spieler darf während des laufenden Matches nach joinen, sollte es zu weiteren Problemen kommen.

  • Das weiß ich nicht. Technisch kann ich es mir aber auch vorstellen. Allerdings gilt es, soweit möglich, jegliche Störfaktoren zu verhindern.


    §2.2.6.1 Lobbyeinstellungen


    Die Perks kann man sehen, wenn man Softcore eingestellt hat, aber Hardcore Regeln reinmacht.

  • Der t1 Modus ist einfach nur ein Krampf man sieht keinen Killfeed und hat keine Hitmarker ob man jemanden getroffen hat. Wir spielen hier immernoch Call of Duty und nicht einen Realismus Shooter wie Escape From Tarkov. Außerdem sollten Killcams nach der Runde bleiben waren schon immer da und man sieht auch zum Teil wer welche Perks spielt. Die Feldausrüstung bietet einem einfach nur mehr Möglichkeiten Situationen auszuspielen. Wenn man das ganze so ein stellt das man Pro Runde 2x die Feldausrüstung aktivieren kann sollte das ein guter Kompromiss sein.(Sie hält ja auch nicht sehr lange) Bei Santa Sena stimme ich dir zu die Map ist 0% Competitive fähig und sollte einfach raus.

  • Der t1 Modus ist einfach nur ein Krampf man sieht keinen Killfeed und hat keine Hitmarker ob man jemanden getroffen hat. Wir spielen hier immernoch Call of Duty und nicht einen Realismus Shooter wie Escape From Tarkov. Außerdem sollten Killcams nach der Runde bleiben waren schon immer da und man sieht auch zum Teil wer welche Perks spielt. Die Feldausrüstung bietet einem einfach nur mehr Möglichkeiten Situationen auszuspielen. Wenn man das ganze so ein stellt das man Pro Runde 2x die Feldausrüstung aktivieren kann sollte das ein guter Kompromiss sein.(Sie hält ja auch nicht sehr lange) Bei Santa Sena stimme ich dir zu die Map ist 0% Competitive fähig und sollte einfach raus.

    Wir persönlich begrüßen das. Bei uns haben sich alle Teamleiter mit ihren Teams auseinander gesetzt und alles getestet. Danach hatte jedes Team eine Stimme.

    So ist halt unser Ergebnis :)

  • Killfeed wäre über dem Tabulator im gewissen Maße abrufbar und die Hitmarker sind akustisch hörbar. Muss man sich halt mit befassen und dann hat man auch raus ob hit oder kill ;) Und ich erinnere nur gerne an ältere Diskussionen wo von euch die Anmerkung kam, dass einige nichts neues ausprobieren wollen =) Also seid diesmal doch nicht die, die nichts neues austesten wollen :D Totenstille 2x die Runde ist in meinen Augen too much.

  • Killfeed wäre über dem Tabulator im gewissen Maße abrufbar und die Hitmarker sind akustisch hörbar. Muss man sich halt mit befassen und dann hat man auch raus ob hit oder kill ;) Und ich erinnere nur gerne an ältere Diskussionen wo von euch die Anmerkung kam, dass einige nichts neues ausprobieren wollen =) Also seid diesmal doch nicht die, die nichts neues austesten wollen :D Totenstille 2x die Runde ist in meinen Augen too much.

    Ich denke wir befassen uns genug mit dem Spiel :) Spielen ja auch wie ihr wisst bereits die Französische Liga wo verschiedene Settings ausprobiert wurden (dort haben wir auch schon den T1 Modus gespielt) und das war das Ergebnis das den meisten dort gefallen hat. Ist ja unsere Meinung genauso wie ihr eure habt. ;)

    1. SC mit 30 HP ohne Gesundheitsregeneration und ohne Mini Map (wg. Killfeed)
    2. Waffen verboten: Shotgun, Werfer, Messer, Schild, LMG, Signal 50 , EBR-14, TAQ-M, LM-S, X13 , FSS Hurricane, PDSW 528, Minibak
    3. Munition kein Brand wg. Überprüfbarkeit - Snakeshot verboten
    4. Keine Granatenwerferaufsätze u. Schrotflintenaufsätze, sowie schalldämpferintegrierte Läufe
    5. Perks & Feldausrüstung aus
    6. Mapvorgabe durch DESBL - zumindest in der ersten Season
    7. Rundenwechsel nach 8 Runden beibehalten
    8. Max. 1 Konsolero pro Team
    9. Letzte Abschusskamera an
    10. Trageobjekt manuell fallen lassen an
    11. DMR nur mit Snipervisier
    12. Magazine & Laser verbieten
    13. Ranger/Kortac Operator (Standardoperator)
    14. M4 Bauplan Unionswache aus (6 Aufsätze)
    15. Nur Splitter, Flash & Smoke
    16. 10 Sek. Schutz vor Ausrüstung
    17. Waffentuning erlauben
    18. Gefahrenping bzw. Pings allgemein aus
    19. Wurfmesser erlauben (Liebe Grüße von Hase)

    #D4R|K Family<3