Anmeldephase in BF3 ist eröffnet !!


  • Hallo liebe BF3 Community,


    lange ersehnt und nun endlich da: Die Anmeldephase für die 2. BF3 Season ist eröffnet und ist für 3 Wochen freigeschaltet !! Wenn ihr mit eurem Clan oder auch mit einem Mixed-Team antreten wollt, um euch mit anderen Teams zu messen, könnt ihr euch nun hier für die verschiedenen Modi anmelden.
    Die Regelwerke für die einzelnen Modi sind hier einzusehen und für die Serveradmins haben wir die Configs hier hochgeladen.
    Wir wünschen euch eine spannende Season.


    Euer Ligateam

  • jawoll !
    Aufgrund einiger Abgänge in den Letzten tagen können wir leider nur beim 4on4 Squad Rush mitmachen :/ naja aber wir tun natürlihc unser bestes

  • Endlich, danke an die Admins für den guten Job. Aber der Gewinner der Squad Rush Saisons steht ja jetzt schon fest. Den mit der Anmeldung von ShAkeAdEliC haben wir doch schon nen Sieger. Und zwar gleich in drei Ligen! *PARDON*


    Echt schade das unsere kleine Liga jetzt von den Pro Teams besucht wird... *NO*


    und wer mir nicht glaubt hier der Stats von zweien:


    http://battlelog.battlefield.c…Yulaw-CN/stats/226483995/
    http://battlelog.battlefield.c…Tepppppp/stats/214639306/


    Ich komme mir so schlecht vor in BF3! *YES* :'-(


  • Nur nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es sind auch nur menschliche Spieler (hoffe ich doch 8-) ) und die kochen auch nur mit Wasser. ;-)
    Also auf faire und spannende Fights. *DRINK*

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Das Platoon hat ne durchschnitts k/d von 3,6...Ein Spieler sogar ne K/d von 6.4...is klaaaaaar:)
    Ich hätte auf jedenfall verständnis, wenn der ein oder andere der Meinung wäre, dass die eher ein Fall für die Bannliste und nicht für die Liga wären!

  • Sry ulti aber wen man keine Ahnung hat sollt man ab und zu mal nix sagen!!!
    Es ist schön wie du die Gerüchte Küche wider ankurbelst ohne jeh gegen diese Leute gespielt zuhaben oder geschweige den das du sie kennst.
    Von den Leute die bei den spielen, spielen viele schon seid bf2 ganz oben mit. und ein Team was nun mal gegen die besten Clans in Bf3 Trainiert (w4sp, Tera, und so weiter) und mindestens jeden tag ein war spielt, ist halt nun mal viel besser als viele andere. Es fehl hier einfach an Erfahrung was BF betrifft den viele der Spieler sind seid Jahren bekannt und haben ihre Leistungen auch auf Lans bewiesen!
    Ps: will dich hier mit nicht angreifen möchte nur die Sache ein bisschen auf klären.

  • bedanke mich für die prompte Antwort *THUMPS UP* Hab zwar ein wenig gesucht und mal alles angeklickt wo BF draufstand, das ich das da finde habe ich so nicht gewusst %)

  • bei shakedingsbums spielen ja auch einige spieler mit die bei anderne EPS teams spielen. Zumindest BierPreis etc sind in dem ESL Squad und die spielen auch bei W4sp. Man sollte sich freuen das solche Teams sich nun auch mal hier anmelden. Denn das zeigt das die DeSBL ihren kleinen Ruf nun doch langsam aufwertet :)


    PS:
    schon in BC2 spielte ein Verbund aus =VeNoM= und Logix. darunter warne auch spieler wie GunFun (Playing Ducks ev aus der letzten EPS Season, nun glaub bei N!Faculty)

  • ... ob es hier in der DeSB möglich wäre auch Konsolentechnisch was auf die Beine zu stellen??


    Bin selbst ehemaliger PC´ler und habe zuletzt @Battlefield1942 für TEAM64.AMD gespielt. Nur leider gibt es außer der Consoles Sports League keine interessante Liga Platform.


    Vorallem Conquest 8vs.8 + wäre interessant. Für hilfreiche Antworten wär ich dankbar & begeisterbar *DRINK*

  • @ obsO LuTiON: Das ist mal ne gute Frage. Wir werden das im Team besprechen und werden dich/euch dann auch recht Zeitnah informieren.


    Euer Ligateam

  • @ obsO LuTiON
    Riskful meinte natürlich, dass die Liga immer bereit ist ihren Kundenstamm zu erweitern und er euch mit seinen Vorstellungen bezüglich der Consolenversion von BF vertraut macht. :-{}


    Ich schätze mal, dass bisher der vermaledeite Fachkräftemangel auch die DeSBL davon abgehalten hat, ihre Fühler in andere Marktpositionen auszustrecken.
    Wenn man keine Leute hat die es machen, kann mann es nicht machen! :'-(
    So kommt es nicht nur auf deinen Vorschlag an, sondern auf die Leute die diesen Vorschlag umsetzen wollen und können.
    Kennst du solche Leute? Sind diese Zuverlässig? ....und und und?!
    Wenn ein ernst gemeintes Angebot oder die Idee dazu kommt, denke ich ich nicht, dass die DeSBL da die Nase rümpft.



    @Riskie
    Lass mal hier nicht den Bürokraten raushängen., du kannst schließlich selber denken und musst nicht so faul sein. *DRINK*

  • Also fischi, unterstell mir doch keine unterstellungen;)
    Lies genau was ich geschrieben habe. Ich gebe lediglich einen ausblick auf die dinge die da kommen mögen:)
    Ausserdem kenne ich einen grossteil dieser leute und habe sie auch schon gespielt! In bc 2 sowie bf3. Dass in der esl eine wahnsinnig hohe dichte an betrügern vorzufinden ist ist nunmal fakt, da muss nicht ich kommen um gerüchte anzuheizen
    Ob diese gecastete boyband hier mitspielt oder nicht ist mir echt latte, alles was ich sagen wollte ist, dass es zu cheaterflaming kommen wird, ob berechtigt oder nicht liegt hierbei völlig ausserhalb meiner wahrnehmungsmöglichkeiten;)

  • klar wird es zu cheaterflamign kommen. Das tut es doch public schon zu genüge. (Einige aus unserem Clan ehr häufig). Aber das kann man nicht unterbinden. Und wenn man ein bisschen wachsen möchte ist es einfach nur Positiv wenn solche Leute den Weg in die kleine DeSBL finden.



    Also ich finds gut ^^ Cheaterflamign hin oder her.

  • Spätestens wenn wir alle ohne die geringste Chance ins Grab geballert wurden bin ich mal auf die Kommentare hier gespannt.
    Wir dienen denen höchstens nur als Kanonenfutter und ich respektiere deren Leistung aber da ist der Skillabstand zu gross.
    Man kann nur lernen von besseren Spielern aber es wird frustrierend sein.

  • nuja man muss es so sehen das sie dei Teams hier vielleicht auch nicht so ganz ernst nehmen. Und vorher kopf in Sand stecken bringt schonmal gar nix. Und ganz ehrlihc? es geht noch en ganze Spur krasser ;) Kommt natürlich auch immer auf das eigene team an aber ich denke das das ein oder andere Team da schon was gegenhalten wird ;)


    Squad Rush wird aber, da stimme ich dir zu, sehr hart ^^


    ESL: Battlefield 3 Squad Rush 4on4 Ladder - Germany - ESL - Die eSport-Liga



    Aber mehr dazu dann in meienr baldigen LigaPrognose auf unserer Homepage :) will emien ganze meinugn ja nicht jetzt schn kund tun. Und wer weiss wer sich noch so anmeldet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von St33lh4mm3R ()

  • SATAN: Klar muss ich dir Recht geben, das wir gerne die Com vergrößern. Fakt ist auch, das wir als "PC`ler" wohl wenig Erfahrung im Konsolenbereich haben. Fakt ist aber auch, das wir trotzdem Bemüht sind, auch da dran zu Arbeiten. Was den "Fachkräftemangel" im Konsolenbereich angeht, kann man ja kaum agieren, wenn man sich nicht in dem Bereich bewegt. Letztenendes sind wir aber auch da dran, denn wer stehen bleibt, hat doch schon von vornerein Verloren ............. :-D


    Was du allerdings mit meiner Faulheit und dem Bürokraten in mir meinst, kann ich eigentlich wenig nachvollziehen, denn gerade du weißt doch, als "alter Hase" in der DeSBL, das wir solche Geschichten immer im Team entscheiden ........ Aber ansonsten *DRINK* Alles Gut !!