Die WolfsCorporation stellt sich vor!

  • Hallo an alle Gamer, *GUNS*




    ich möchte euch einmal die NEU gegründete Organisation "WolfsCorporation" vorstellen.


    Wir die WolfsCorporation streben nach Anerkennung und Macht! Einst wurden wir abgestoßen und nicht beachtet,
    doch wir sind jetz da und Zeigen was wir können. Unser Motto: Sanctificetur lupus. (Geheiligt sei der Wolf).
    Ein Wolf kommt im Rudel und reißt seine Beute zusammen, so wie wir, wir kommen zusammen und Zerstören jeden
    feindlichen Clan der über uns lacht!


    Wir sind Frisch dabei in der Clanwelt jedoch mit viel Wissen bestückt, was wir natürlich auch einsetzen werden!
    Zurzeit versuchen wir an die Spitze der DeSBL zu klettern, was uns auch gelingen wird, denn zusammen sind wir Stark!
    Angetrieben von dem Hass, der in uns lodert da wir von vielen Clänen einfach nur ignoriert und ausgelacht wurden, werden
    wir der GamerWelt einen würdigen Gegner präsentieren!


    Unsere Ziele:


    = DeSBL Anerkennung (in der 1. und 2. Liga spielen und immer weit oben zu sein.)
    = Anerkennung / Fürchtung bei Fremden Clänen -> Image + Rufaufbauen
    = Ein starkes Ausbalanciertes Team aufbauen was "fast" unschlagbar ist
    = Regelmäßiges Training um Konditionen / Aiming / Hörsinn / Ansagen / Taktiken zu verbessern
    = Einen Aktiven langjährigen Clan auf die Beine stellen der sich untereinander versteht.




    Was wir natürlich noch suchen sind Anhänger für unseren Clan. Bist du ein NooB oder ein PrO? Egal was du bist,
    mit Ausnahme von Hacken..., bist du herzlich willkommen wenn du folgende Kriterien erfüllst:


    = 18 Jahre (Ausnahme bei bekannten oder Freunden)
    = TS-3 Pflicht (mit Funktionierenden Headset)
    = Gleiche Ziele wie der Clan hat
    = Aktivität!


    Wir besitzen derzeit 1 TeamSpeak 3 Server und 2 GameServer für MW3 (1x desbl confis und 1x esl promod confis)


    Was wir so alles spielen liegt auf der Hand, hauptsächlich Egoshooter... sowohl die ALTEN als auch die NEUEN die
    demnächst erscheinen werden bei uns ein großes Thema sein.


    Ansprechpartner:


    Der Alpha-Wolf:
    BurstWolf


    Das Alpha-Weibchen
    HoneyBee


    Der Beta-Wolf:
    Woelfchen


    Unser weiterer Werdegang


    Wie Oben beschrieben werden wir natürlich nach Anerkennung streben, wobei es aber natürlich nicht bleibt. Die DeSBL
    ist erst unser Anfang, wir weiten demnächst auch in anderen Ligen aus.


    Hast du die gleichen Ziele? Suchst du einen Clan der seine Ziele nie aufgibt? Willst du neue freundliche Personen kennenlernen
    die dich aufnehmen egal wie gut oder schlecht du bist? Dann besuch uns doch mal im TeamSpeak 3 (entweder in der
    WolfsCorporation Gruppe zu sehen oder auf Anfrage per pn von mir) oder auf unserer Beta-Homepage: http://wolfscorporation.übertreibt.de


    Ich denke es ist alles gesagt, jetzt liegt es an euch.


    Gruß die Leitung


    [infobox]Schriftgrößen angepasst.
    Bitte verfasst eure Beiträge in einer normalen Schriftgröße. Zur Betonung kann man die Texte fett oder kursiv bzw. in einer etwas größeren Schriftart schreiben.
    In einer Zeitung muss ein Artikel oder Werbung durch größere Schriftarten innerhalb des Umfeldes auffallen.
    In einem Forum werden deshalb immer nur einzelne Threads je Seite angezeigt. Somit muss lediglich eine Akzentuierung innerhalb des Beitrags erfolgen.
    Und wem die Schirft allgemein zu klein ist, der kann die Auflösung seines Bildschirmes anpassen oder in den meisten Browsern die Tastenkombination "STRG" & "+"/"-" nutzen.[/infobox]

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • Normalerweise schreibe ich auf Gesuche von anderen Clans nichts, aber hier möchte ich mal eine kleine Anmerkung lassen.


    Ich weiß nicht ob es Spaß oder eine ernste Einstellung ist, ich denke/hoffe mal Spaß! Wenn ich solche Sachen lese zweifele ich an geistiger Reife:

    Zitat

    ..... streben nach Anerkennung und Macht!
    Einst wurden wir abgestoßen und nicht beachtet .....
    ......wir kommen zusammen und Zerstören jeden feindlichen Clan der über uns lacht!
    Angetrieben von dem Hass, der in uns lodert da wir von vielen Clänen einfach nur ignoriert und ausgelacht wurden ......

    So wie euer Gesuch formuliert ist, ist es kein Wunder das man über euch lacht, zudem muss man als Spieler von Shootern eh schon um Anerkennung und Akzeptanz der Allgemeinheit kämpfen. Viele Clans arbeiten daran den e Sports Bereich für die Öffentlichkeit gut darzustellen, euer Beitrag ist da aber ein negativer Faktor.


    In Gegensatz zu den von euch dargestellten Dingen finde ich sollte für Clans folgendes im Mittelpunkt stehen:


    - Ein vernünftiges Miteinander
    - Sportlich und fairer Wettkampf
    - Spaß und Freude am Spiel und dem Miteinander
    - Sich untereinander helfen


    Ich wünsche euch dennoch viel Glück bei eurer Suche.

  • Hiermit bewerte ich deinen Beitrag, BlueMystic. :D Mir fällt zu so viel Dummheit auch gar nichts mehr weiter ein - anscheinend nimmt nicht jeder die Schulpflicht für wahr. :)

  • xD viel glück dabei.
    Der satz gefällt mir: Ein Wolf kommt im Rudel und reißt seine Beute zusammen, so wie wir, wir kommen zusammen und Zerstören jeden


    feindlichen Clan der über uns lacht!
    Dann pls kommt und zerstört uns. :)

  • Also mir persönlich gefällt dieser Satz am besten^^

    Angetrieben von dem Hass, der in uns lodert da wir von vielen Clänen einfach nur ignoriert und ausgelacht wurden, werden

    wir der GamerWelt einen würdigen Gegner präsentieren!


    Die Betonung liegt auf Clänen :D

  • ach Rofa, sortiert eure Hacker erstmal aus und dann reden wir weiter... blöd wenn beweise gegen dich Apex vorliegen zur Verführung von Cheaten... aber naja was will man noch von Rofa erwarten ;D


    Mystic: das deine meinung ;) meine meinung bleibt sowie sie dort steht, und wer einen war will soll sich melden oder es lassen so und nun spamt eure seiten weiter und gut ist

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • Verlagert eure Unterhaltung bzw. Vorwürfe bzgl. Cheatens oder anderen Streitigkeiten zwischen euren Clans bitte in persönliche Nachrichten, Teamspeak-Gespräche oder auf eure eigenen Internetseiten.


    In diesem Thread geht es um die Vorstellung eines Clans, um Mitglieder anzuwerben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Da ich ja nun schon mit euch zu tun hatte, bleibt mir nur festzuhalten, dass ihr ne lustige Truppe seid und man kann euch nur ganz viel Erfolg wünschen.


    Lasst euch von solchen Leuten nicht runterziehen....aber das mit dem "clänen" sollte dann doch noch mal überarbeitet werden ;)


    Ansonsten schließ ich mich an, der Spruch mit dem Rudel kommt geil! :-)


    edit an mich selbst: seit-seid.de -_-

  • xD viel glück dabei.
    Der satz gefällt mir: Ein Wolf kommt im Rudel und reißt seine Beute zusammen, so wie wir, wir kommen zusammen und Zerstören jeden


    feindlichen Clan der über uns lacht!
    Dann pls kommt und zerstört uns. :)


    hihi bestimmt nicht diese unterhaltung hatten wir schon!danke bann dich selber!!!!

  • danke =) und hoffe das hier endlich mal ruhe einfindet denn es ist nicht clan gegen clan geflame sonder Rekrutierungsbüro... also lasst es...

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • .................


    Sag mal muss das sein E!fA, das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich glaub mein Trecker humpelt. Wieso musst du gleich wieder beleidigen? Das geht uns doch eigentlich gar nichts an! Man du machst uns total lächerlich hier.

    "Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts."
    (Zitat von Heinrich Schliemann)

  • sollte dieser Screenshot echt sein, werd ich alle Spiele gegen = WC = anzweifeln!


    Nicht nur das WölfchenHx in der Desbl jetzt gebannt ist, jetzt auch noch das...sprich 2/5 schon mal Hacker....super Clan echt -_-