1. Saison - die Entscheidung steht bevor



  • Die Woche der Entscheidung. Nur noch GodsFav, derzeit Platz 1 und naisone.com dahinter auf dem Zweiten, können den ersten deutschen Meister der DeSBL in AA: PG stellen. Und um es noch ein wenig dramatischer zu gestalten, spielen beide Teams am letzten Spieltag auch noch direkt gegeneinander. GodsFav reicht dabei schon ein Unendschieden, naisone.com muß gewinnen, wollen sie sich den ersten AA:PG-Titel sichern.
    In den weiteren Paarungen treffen NoPlan und Das letzte Aufgebot, sowie Made in Germany gegen die SchwarzeLegion aufeinander. Für NoPlan geht es nur noch darum einen guten Saisonabschluss zu schaffen, sie stehen bereits als Drittplatzierte fest. Ebenso steht für MIG Platz 4 fest, egal wie sich ihr Match gegen die Legion gestaltet.


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wenn ich mich nicht irre, wurde genau so auch der erste AABL-Meister ermittelt. Letzer Spieltag, beide Thronanwärter gegeneinander.
    Mortiferus hätte damals auch ein Unentschieden gegen GodsFav gereicht. Dieses Mal stehen die Zeichen ja besser für Godsfav und n1 muss sich bewegen. :-D

  • Wies bei GodsFav aussieht weiss ich nicht,
    aber auf Wunsch meines Clans wird das Match nicht gestreamt.


    Spiel um Platz 1 ist ja auch schon genug Aufregung :D

  • Wies bei GodsFav aussieht weiss ich nicht,
    aber auf Wunsch meines Clans wird das Match nicht gestreamt.


    Spiel um Platz 1 ist ja auch schon genug Aufregung :D


    DANKE


    Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut das Endspiel zu schauen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Ich finde LAN-Partys eigentlich ganz cool. Am besten noch mit einer großen Leinwand für die Leute, die gerade selbst nicht zocken.
    So etwas wäre bestimmt auch mal interessant.


    Auf der anderen Seite kann ich die Jungs auch verstehen.
    Hat jemand zufällig mal ne Statistik parat, ob ein Zusammenhang zwischen den Ergebnissen bei Geisterspielen und normalen Fußballspielen erkennbar ist?
    Gut möglich, dass bei Geisterspielen eher das bessere Team gewinnt. *UNKNOWN*

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hätte ja eine Webung für die Bundesliga werden können.
    Müssen wir wohl doch TWL schauen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"


  • Hier zumindest ein Screenshot nach der letzten Runde mehr kann ich leider nicht anbieten.


    Ich denke mal nächste Saison sollten mehr in der Liga mitspielen.


  • Ich denke mal nächste Saison sollten mehr in der Liga mitspielen.

    Hätte ja schon Lust (alleinschon wegen der Anmache im TS)
    aber leider muss ich Geld verdienen und da bleibt nicht genug Zeit wieder einzusteigen.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Jo digger würd mich freuen! Dann kannst mir zeigen, was deine Liga-Erfahrung, die du ja schon gesammelt hast, als ich noch in Windeln geschissen habe, bringt ;)



    Freu mich auf die neue Season und alle anderen bestehenden und auch noch neu teilnehmden Clans!
    Unser Ziel für die zweite Season ist klar definiert :)
    Wir freuen uns auf gute & faire Matches!

  • Gratulation an GodsFav und natürlich an den Rest der Absolventen der ersten Saison.


    PS: mortfierus wird nächste Saison auch ein Team stellen *HI*

    LAZY BUT TALENTED

  • Congratz GodsFav,gut gespielt *HI* Können wir uns eigentlich offiziell Pro-gamer nennen,jetzt wo der Rubel rollt?! Und muss ich den Scheiss versteuern? :-D

  • Die lassen mich hier verhungern und wollen, dass ich irgendwelche komischen Sachen mache! PAPA WILL FLEISCH! Nächste Season wirds hoffentlich besser, dann gibts schön Kobefleisch ;D

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.