Erweiterterung des BF:BC2 Ligaangebotes

  • Ich schmeiße mal einfach meine Frage so in den Raum:


    Wie wäre es wenn man das Finale streamen würde, damit es auch
    alle die verfolgen können, die sich ein gutes Match ansehen wollen?


    -> Rushtv wäre dafür ganz gut geeignet.

  • Bis dahin dauert es doch noch oder?^^
    Und 4on4 SR kann man eh gaaaanz schlecht streamen ;)
    Höchstens wenn sich aus jedem Team einer bereiterklärt, dass zu machen. Aber ich könnt das mit meinem grottigen Inet z.B. net^^
    Und live stream is auch doof, dann kann einer außem Team das anschauen und kann genau weitergeben wo die Gegner sind ;)
    Dann eher eine Spielanalyse im nachhinein.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Zitat


    Ich schmeiße mal einfach meine Frage so in den Raum:


    Wie wäre es wenn man das Finale streamen würde, damit es auch
    alle die verfolgen können, die sich ein gutes Match ansehen wollen?


    -> Rushtv wäre dafür ganz gut geeignet.


    Eigentlich eine Gute Idee, aber ich denke in abetracht dessen was uns BC2 bietet werdenw ir wohl darauf verzichten müssen. Ich meine hiermit dass man leider nicht die Möglichkeit eines "Admin-ghostes" wie in anderen spielen hat. Wenn man dennoch mit rauf geht muß man sich als unbeteiligter ja auch von der action fern halten um die Spieler nicht zu irritieren.


    Aber wenn du weißt wie man das Problem lösen könnte etc dann schreib mich gerne mal privat an.

  • Zitat

    ]DeSBL[Luni
    Wir werden mit 1. und 2. Liga arbeiten und mit fixen 3 Auf- bzw Abstiegsplätzen, ob wir noch 1 oder 2 Relegationsplätze anbieten, das ist noch nicht ganz klar befindet sich aber in der Diskussion.


    Das würde ich nochmal überdenken ;-) Mit der momentante Aufteilung wie du sie darstellst würde ja fast die Hälfte der Liga ab- bzw. aufsteigen (1+2+3 Fixplatz +4+5 Relegation bei 12-13 Clans in der Liga) Mehr als 4 Aufsteiger/Absteiger (ink. Relegation) halte ich bei der momentan geplanten größte der Liga für übertrieben.
    Wie stellt ihr euch denn das "Fürsprechen" für ein Team vor? Anonyme PM mit Vorschlag oder (öffentliche) Abstimmung?


    Cheers,
    Pacze

  • 2 Feste auf-/Absteiger + ein relegationsplatz sind genug finde ich...


    Bleibt es trotz 26 Anmeldungen bei 12 Teams in der ersten Liga??? Nächste Saison wird's eh a dritte auch noch geben...
    Ich und meine Wahrsager Kenntnisse ;)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    2 Feste auf-/Absteiger + ein relegationsplatz sind genug finde ich...


    Bleibt es trotz 26 Anmeldungen bei 12 Teams in der ersten Liga??? Nächste Saison wird's eh a dritte auch noch geben...
    Ich und meine Wahrsager Kenntnisse ;)


    Sage mir Orakel, wie wird es mit der DeSBL weitergehen?

  • Zitat


    2 Feste auf-/Absteiger + ein relegationsplatz sind genug finde ich...


    Bleibt es trotz 26 Anmeldungen bei 12 Teams in der ersten Liga??? Nächste Saison wird's eh a dritte auch noch geben...
    Ich und meine Wahrsager Kenntnisse ;)

    Nein, es wird einen Platz mehr geben (immer so dass es gleichviel oder in der 1. einer mehr sind). Deswegen hatte ich versucht mich mit solchen Aussagen zurück zu halten.

  • Bevor Die MatchUps und Ligen live geschaltet werden, hier noch eine kleine Information:


    Wir werden auch die Conquest Liga aufteilen.


    Hintergrund:


    Gestern, als ich die Aufteilung offline vornahm waren 19 Teams gemeldet. leider mußten sich 2 Teams wieder zurück ziehen, so dass es aktuell nur noch 17 sind. Was mich aber nicht davon abhält die Aufteilung aufrecht zu erhalten.


    Da es sich bei Conquest um ein neues Liga-Angebot handelt, wird es hier keine 1. und 2. Liga geben sondern 2 gleichberechtigte Divisionen. Unter den ersten 2 Plätzen der Divisionen wird dann in einer kleinen 'Champions League' der Meister ausgespielt.



    Allgemeine Infos:


    die Ligen erden im Laufe der Woche geschaltet.

  • Zitat

    ]DeSBL[Hannibal


    Sage mir Orakel, wie wird es mit der DeSBL weitergehen?


    das orakel sagt: große schlachten werden uns bevorstehen... *YAHOO*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Mein orakel sagt, das wir unser erstes Spiel gleich gegen euch haben =D


    yippi^^

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Wie wahr!!! Guggst du, hab dir schon nen terminvorschlag gemacht...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ganz einfach, absteigen!!!! ;)
    Ich kann dich aber beruhigen, nach unserm Spiel werden die Enten kein Wort mehr mit uns reden!
    Die stecken Niederlagen immer so schlecht wech.... :-[

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    man wieso kann ich nich in der liga mit den 2 unterhaltsamen typen spieln???


    in meiner liga sind nur nööörds :D :D


    hast uns ja noch *LOL*

  • Zitat


    Ganz einfach, absteigen!!!! ;)
    Ich kann dich aber beruhigen, nach unserm Spiel werden die Enten kein Wort mehr mit uns reden!
    Die stecken Niederlagen immer so schlecht wech.... :-[


    woher hast du den diese Info :'-(

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Sagte das Orakel :-D


    War doch nur ein Scherz *YWS*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI