Anmeldestart BF:BC2

  • Hallo Community,


    Weihnachten und Silvester sind vorbei, eure Wartezeit hat ein Ende. Hiermit erkläre ich die Anmeldephasen für die 2. Squad-Rush Saison und die 1. Conquest und die 1. Rush Saison für eröffnet.


    Das Angebot sieht nun folgendermaßen aus:


    Squad-Rush
    bleibt in der gewohnten Art erhalten. Das Regelwerk hat kleine Änderungen erfahren. Näheres dazu könnt ihr direkt dort erfahren.


    Rush
    bieten wir in einer 6on6+ Hardcore Liga an. In diesem Modus bieten wir euch einen Mix aus Maps mit und ohne Fahrzeugen an.


    Conquest
    wird ebenfalls 6on6+ allerdings Softcore gespielt. Auch hier haben wir uns in Hinsicht auf die Fahrzeuge auf Neuland gewagt. Es wird mit einem stark verringerten Fahrzeugspawn gespielt.


    Wir hoffen, dass euch dieses Angebot zusagt und auf eine rege Beteiligung an den Ligen. Wie gewohnt sind auch diese Saison wieder die Regeln nicht in Stein gemeißelt und wenn ihr einen Kritikpunkt findet, hören wir uns diesen selbstverständlich an.


    Die Anmeldephase wird 3 Wochen (bis 30.1.2011) dauern und zwei Wochen später starten wir dann die Liga.


    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Start ist wann?
    Softcore ???Jetzt mal ehrlich warum soll ich 5-8Patr verschwenden wenn es mit 2 geh,bzw 1 Sniper?
    Ist ja nicht Army ..CQ wäre ja interessant aber so.. Mappool?
    Was ich bis heut nicht verstehe warum soviel verboten wird,wer sein M-Com nicht vor C4 verteidigen kann usw usw mein Gott stellt eure Taktik um,das ist zwar OT , aber bitte das Game kostet 50 € warum nicht alles nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von fS.enemy ()

  • Hatten wir uns irgentwo nicht geeinigt, dass es die HC SC Geschichte Geschmacksache ist :-)


    Verbote? Sei froh das es hier nicht so wie in der ESL ausschaut und auch noch die mg3, m60, schrotflinten, an, etc. verboten werden^^



    Wir sind jedenfalls überall angemeldet und die ersten bei Rush und CQ *YAHOO*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • anmeldung bei 4vs4 erfolgreich!!!


    wir treffen uns auf den feldern des ruhmes und der ehre!!!


    viel spass und erfolg allen teilnehmern!!!


    gruss den totgeweihten... 8-)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Du hast das "von" vergessen


    "Gruß von den totgeweihten" müsste es korrekterweise heißen *YWS*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • wenn ich das "von" mit geschrieben hätte,wäre aber der sinn meiner aussage falsch :-D

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Dann nehm ich mich aber mal aus der Zielgruppe deiner Aussage heraus 8-)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • schaun wir mal ;)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • hehe da sind die neuen aber schon ganzschön heiß auf die liga *THUMPS_UP* hoffe ihr werdet euren spaß haben. auch wenns nur im keller der tabelle sein wir :-p 8-)

  • Wenn wir da unten landen, dann liegts am Hardcore ;)
    In der ESL will ja kaum noch wer gegen uns spielen, und Public kann man auch net lange aushalten. Richtige Matches müssen her.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • uns ist es egal wo wir am ende stehen! bei uns steht der spass im vordergrund...
    aber wir werden unser bestes geben und es keinem leicht machen... *YAHOO*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    Start ist wann?


    Da zwei Wochen nach dem Ende der Anmeldephase (30.1.11) gestartet werden soll, rechnen wir mal: 30.1. + 2 Wochen = 13.2. (sonntag) also geht die Saison am Montag den 14.2.11 in die erste Spielwoche.


    Zitat


    Softcore ???Jetzt mal ehrlich warum soll ich 5-8Patr verschwenden wenn es mit 2 geh,bzw 1 Sniper?
    Ist ja nicht Army ..CQ wäre ja interessant aber so.. Mappool?


    Wir habenmit einigen Clans gesprochen und die mehrheit war in Sachen HC/SC für das nun vorliegende Angebot. Wenn ich mich richtig erinnere war fS im Erweiterungs Thread auch dem Rush modus nicht abgeneigt und der ist ja in HC.


    Zitat


    Was ich bis heut nicht verstehe warum soviel verboten wird,wer sein M-Com nicht vor C4 verteidigen kann usw usw mein Gott stellt eure Taktik um,das ist zwar OT , aber bitte das Game kostet 50 € warum nicht alles nutzen!

    Auch hier verweise ich dich an die abgelaufenen User-votings. Die Comm wollte es mit nötiger Mehrzahl und daher hat sie es auch bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Dann kann ich für den 6. in der ESl ja noch fordern^^ Man muss sich ja irgentwie mit dem neuen Team einspielen =)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Mein MixedTeam "Failed In Tetris" freut sich auch schon auf die Saison, auf das wir auf den letzten Platz rutschen *JOKINGLY* und bis zum Ende durchhalten 8-)

  • Letzter Anmeldetag ist abgelaufen. Jez kann es auch losgehen *YAHOO*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Moin liebes DeSBL Team, hab eben gerade die vorläufigen Regeln (4on4 Squad Rush) studiert und joa ... . Kann ich davon ausgehen das die SA Kits erlaubt sind, da sie in keiner Form aufgeführt wurden ?
    ____________________
    Gruß, der H.A.Z.E Clan

    _________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von hcdelta ()