Cheater Inside

  • Wie der titel ja schon sagt geht es um cheater in der bfbc2-liga.
    ich muss etwas vorweg erzählen damit ihr auch versteht warum ich hier poste.


    gestern wurde ein von mir eröffneter thread gelöscht. ihr könnt ihn aber gerne auf unserer clanseite unter DeSBL Beitrag lesen. eine verlinkung darf ich nicht machen,
    desweitern muss ich meine wortwahl bedenken und ähnlichkeiten mit dem gestriegen beitrag vermeiden,weil sonst wird der beitrag hier auch gelöscht.
    ausserdem erwartet mich auf meinen letzten beitrag eine "strafe" (wenn ich daran denke muss ich jedesmal wieder lachen), welche mir im unteren bereich meines körpers vorbei geht...


    nun zum hauptthema:


    wie ich nun schon von vielen clans, genauso von vielen spielern gehört habe, ist in der ersten liga ein team (clan) dabei, welches höchstwahrscheinlich cheater unter sich hat.
    Der clan PoH in dem ich vertreten bin hat auch schon einige spiele gegen dieses team bestritten und auch wir sind der meinung,dass da nicht alle ganz sauber spielen.
    wir haben die admins der DeSBL bereits vor wochen berichtet, wir spielen nicht mehr gegen diesen clan!!!


    wer sich wundert,warum ich den namen nicht sage: jeder weiss von wem die rede ist und wer nicht kann es auf unserer hp nachlesen,
    ausserdem muss ich direkte anschuldigungen unterlassen,sonst wird das hier wieder als "böse" veranschlagt.... (siehe oben,was dabei rauskommt)


    daher ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe,hoffe ich nun mit diesem thread eure zungen zu lösen. überall wird geschimpft,aber keiner macht es öffentlich.
    ich hoffe, dass nun mehrere (viele) den mut aufbringen zu ihrer meinung zu stehen und hier zu posten, was man machen kann und wie!?!?!?!?!?!?


    einer allein kann nichts bewirken,viele schon!!!


    und sollte keiner was zu sagen haben, dann wünsch ich euch weiterhin viel spass gegen cheater zu zocken!!!



    und nun nochmal alles durchlesen.... ok, es sind keine beleidigungen oder beschimpfungen drin... nochmal lesen.... ok,in keinster art und weise ähnlichkeit mit meinem gestriegen post...
    somit an alles gehalten was mir von den admins verordnet wurde und somit keinen grund diesen post wieder zu löschen.
    ahh und ne strafe kann es hierfür ja nicht geben,oder??? LoL ich schmeiss mich wech vor lachen....


    ihr seit dran gleichgesinnte!!!

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • mal abgesehen vom statspadden fällt mir da spontan nur einer ein, deren hand scheinbar auf wundersame art und weise von gott selbst geführt wurde und dank des in jedem gut sortierten handel erhältlichen kryptonit in jeder lebenslage den durchblick behielt. so plötzlich das ganze auch zu stande kam, so schnell war die hand gottes auch wieder verschwunden *JOKINGLY* , oder sollte das phänomen wieder aufgetaucht sein? ich spiel die saison kein SQR, daher bin ich eher auf insiderinfos gespannt ;-)





    edit: was man machen kann? gute frage..bei nem tripper gehst zum arzt aber gegen göttliche führung scheint man eher machtlos

  • Stellungnahme der Ligaleitung:


    In dem Post werden Anschuldigungen gegen Spieler vorgenommen für deren Wahrheit derzeit keinerlei Beweise vorliegen.
    Diese Spieler wurden von euch verdächtigt und dem Ligateam gemeldet, worauf das Ligateam im Rahmen seiner Möglichkeiten reagierte.
    Die besagten Spieler spielen derzeit unter besonderer Beobachtung und haben bei den bisherigen Kontrollen keine Auffälligkeiten gezeigt.


    Dieser Post ist somit aus unserer Sicht absolut unnötig (genauso wie der vorhergehende gelöschte Post) und weitere Posts werden zukünftig sofort gelöscht.


    Ansonsten möchte ich hier nochmals alle Leser an unser Forenregelwerk erinnern, dieses wurde mit der Anmeldung hier als gelesen, verstanden und akzeptiert von euch abgehakt.



    Sollten euch eindeutige Beweise vorliegen, nutzt das ST System auf der Seite oder sprecht einen Admin an.


    Euer Ligateam

  • Nur um das auch noch zu klären, ich habe der ligaleitung keinen vorwurf gemacht. Ihr habt euer Möglichstes getan...
    Desweiteren verstosse ich gegen keiner eurer regeln mit dem anfangspost, weil weder Namen noch clannamen genannt werden!!!
    Ja, ich habe vor meinem post nochmal die regeln gelesen ;)
    Niemand außer der ligaleitung weiß, gegen wen unser Ticket ging, wurde auch nicht von mir im post erwähnt um welchen Clan es geht...


    Wie bereits gesagt verstosse ich hier gegen keine eurer forumregeln und gegen kein gesetz!!! Meine Worte sind wohl gewählt!!!
    Es kann also nicht sein, das dieser thread gelöscht oder sonst was wird, hierbei verweise ich noch auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes (GG)!!!
    Wer es nicht weiß, freie Meinungsäußerung...
    Soviel zum Thema deutsches recht.

    Und belästigen tu ich auch keinen, weil ich nach knapp einer Stunde threadonline schon viele Danksagungen erhalten habe. Somit spreche ich heute an, was schon vor Monaten hätte geschehen sollen...


    Man kann auch sagen, sollte dieser thread wieder gelöscht oder Sonstiges werden, haltet ihr euch nicht an eure eigenen regeln.... ;)


    Luni: hab dir gesagt, wenn ich mal sauer werde, dann richtig!!!
    P.s: und wie schaut meine Strafe aus??? Eine Woche Hausarrest??? LOL wie du siehst interessiert es mich nicht mehr...


    ps2: in diesem post befindet sich auch kein regelverstoss...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Deine Spitzfindigkeiten sind albern und durch den direkten Hinweis auf eure Homepage beschuldigst du eben doch, außerdem forderst du andere auf, sich an dem Regelverstoß zu beteiligen.


    Warum sprichst du nicht die vielen Clans und Spieler direkt an? Da dir ja viel an der Sache zu liegen scheint, sollte der Aufwand nicht zu viel sein...


    Akzeptabel wäre vermutlich gewesen, wenn du etwas in der Art geschrieben hättest wie ' Wer sich an einer Diskussion über Cheater beteiligen will kann gern auf unsere HP kommen, hier wäre das ungünstig weil schnell mal ein oder zwei Forenregeln verletzt werden könnten.'


    Aber deine offensichtliche Provokation ist einfach zu flach.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • ah,ein freund...


    zeig mir einen regelverstoss hier von meiner seite!!!! gibt es keinen...


    warum meinst du ist kein link von der hp hier reingestellt????


    es wurde in keinster weise ein name genannt ;) somit liegt auch hier kein regelverstoss vor....


    ich bin zu flach? sorry,ich passe mich nur an...


    mein ziel ist schon erreicht, diskussionen....


    und damit auch du glücklich bist: wer möchte kann sich gern auch auf unserer hp melden und fleissig ,mitdiskutieren... ist keine werbung!!!!!!! weil das würde ja einen regelverstoss bedeuten.... :)


    wie du siehst bin ich nicht "flach"!!! meine worte sind sehr wohl überlegt!!! ich nenne das motiviert ;)


    ps: in diesem post befindet sich kein regelverstoss...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • falsch, du schreibst sinngemäß: ich nenne Mitglieder eines bestimmten Clans Cheater und ich sage euch auch gleich dazu, wo steht wen ich meine.


    Also beschuldigst du ohne Beweis im Ligaforum andere des cheatens.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Wir haben auch einen erhärteten Verdacht gegen einen Spieler aber solange niemand auf einem War-Server von GGC gebannt wird ist es Irrelevant.
    Hier nun eine Hetzjagd zu starten ist schlichtweg sinnlos !!!
    Wenn in einem War sich ein Gegner die Ganze Zeit um die eigene Achse dreht und alle wegballert ist dies eindeutig und kann per Video aufgezeichnet werden. Alles andere ist reine Spekulation und somit haltlos !!!

  • Richtig lesen! Nirgends steht " das ist/sind cheater", selbst auf unserer hp steht kein Name. Es wird auch nicht gesagt wo genau es steht...
    Hast wohl nicht gelesen, ha??? ;)


    Ich muss sagen die Resonanz ist super nach nur 4 Stunden....


    Ps: auch hier liegt kein Regelverstoß vor...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Nun ja, da magste du evtl Recht haben, jedoch ist ziemlich offensichtlich was du mit diesem Thread bezwecken willst ;-)
    Ich kann dazu nur sagen das es überall schwarze Schaafe gibt und man selbst im Kollektiv ohne klare Beweise nix machen kann. Das ist leider so und wird auch immer so bleiben -.-


    ---> I´m out !!!

  • corax wie soll er es auch beweisen? die einzig gute möglichkeit soetwas zu beweisen sind demos und die gibts nunmal nicht,fertig.


    also hat er sich mit seiner vermutung an die admins gewannt, weil die das nunmal entscheiden / sich anschauen müssen.


    auch wenn ich seit kurzem alles andere als ein fan von den admins bin, betrachten wir mal jeden aus der bfbc2 abteilung für sich


    luni? clan ksk9, spielt nicht aktiv in der liga
    phoenix? 2 clans/teams -> sc2 + tetris+bc2 aber kein aktives team
    rabio? spielt bei fluessig brot und dort nur conquest
    h0wald? spielt bei =sec= ebenfalls nur conquest


    die andern 2 kenn ich nichtmal, spielen aber auch nicht aktiv


    somit gibt es keinen admin der aktiv bei ihnen mitspielt um das ganze objektiv und durch persönliche erfahrungen zu beurteilen,somit wird auch nichts weiter passieren.


    jeder kennt es..man hat nen lauf, man hatte mal luck oder man hat durch predictionshots ma wen umgepustet.


    was aber nicht geht ist das man eines morgens aufwacht und plötzlich vom chobo zum gosu mutiert.


    mag sein das OPI es in seinen posts ein wenig übertreibt, aber grundsätzlich verübeln kann man es ihm ja nicht

  • 1nse: Ich nehme ihm die Verärgerung nicht übel und auch nicht, das er sie im Forum ablässt.
    Nur muss die Kritik am Stil erlaubt sein.


    Ich sage auch nicht, das er was begründen muss, auch die Regeln nicht, die sagen, das hier im Forum sowas nicht geschrieben werden darf.


    OPI: Stellst du dich dumm oder weißt du nicht, was du wo geschrieben hast?
    Dann lies dir den hier gelöschten Beitrag noch einmal durch und sag mir nochmal, das da kein Clan genannt wird.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich habe gesagt es wird kein Name gesagt, ein Clan schon, da hast recht.
    Aber auf unserer hp kann ich ja noch schreiben was ich will ;)
    Ich habe auch nirgends behauptet, dass alle von dem Clan cheaten ;)
    Nur nervt es, wenn Monate lang darüber geschimpft wird und keiner es öffentlich macht!
    Abgesehen davon gibt's cheats, die man fast garnicht nachweisen kann.


    Über die admins werd ich mich nicht äußern, daher das nicht So stark hierher passt. Obwol ich da gewissen Leuten recht geben muss ;)
    Da kommt dann was neues, wenn ich meine Strafe bekomme. Ich bin ja schon so gespannt darauf...


    Corax ich möchte dich darauf hinweisen, nicht beleidigend zu werden: ist ein Regelverstoß...
    Und Kritik kannst du jederzeit mir zuteil kommen lassen. Und nur so nebenbei: ich hab noch nicht mal angefangen
    Dampf abzulassen ;) und in diesem thread wurde von mir nix geschrieben was verboten ist ;)


    Dieser thread geht über ein schwieriges Thema und muss besprochen werden!!! Ich hoffe nach wie vor, dass sich noch mehr beteiligen werden!!!



    Und wieder für die admins: in diesem post ist kein Regelverstoß... :)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • was habt ihr gegen die jungs die die hälfte des tages zocken die sind jung und haben bessere reaktionen^^ und cheaten nicht


    rechtschreibfehler inbegriffen^^

  • was habt ihr gegen die jungs die die hälfte des tages zocken die sind jung und haben bessere reaktionen^^ und cheaten nicht


    rechtschreibfehler inbegriffen^^



    Noch so einer, der nicht mitreden kann.

    _________________________________


  • jetzt wirds mir zu kindisch.
    jungs, wenn ihr gelernt habt nicht nur worte zu lesen sondern auch ihren sinn zu deuten kann es weitergehen.


    Zitat

    Edit by Admin


    7 Tage Sendepause, mal Luft holen.


    lol

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Noch so einer, der nicht mitreden kann.


    ähh sorry wen du keine ahnung hast, lass so unnötige comments *NO*
    yurek gehört zu BIBER* so wie ich und wir machen öfters train und public games mit [***]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und an opi
    (der text bezieht sich noch zum größtem teil auf deinen gesperrten post wo du dir auser schimpfwörter auch noch einige unterstellungen geleistet hast)


    hm also ich kenne keinen clan auser euch der meint [***] cheated^^
    wir die BIBER* machen gerne train und funwars gegen [***] sie sind zwar stark aber nicht unschlagbar^^
    und ich muss sagen ich sehe da nichts verdächtiges und [***] kennen wir nun auch schon länger und wir sind auch kein neuer clan^^


    auserdem woher willst du wissen das andere clan's angeblich gezwungen werden ihre aussage zu ändern??
    den wen sie gezwungen werden die aussage zu ändern wird das ja keiner zugeben, oder?? ^^


    desweitern zu PoH aus der liega nehmen hm verständlich das [***] das sagt^^
    den wozu einen clan der nicht gegen ein anderen clan antreten will drin lassen??
    als nächstes wird behauptet raptors cheaten und ihr verweigert euch dan auch gegen diesen clan zu spielen??
    wo soll das enden?


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und jemand derartig anzuprangern und das ohne beweise ist für mich inakzeptabel und unterste schublade,
    dass es cheats gibt die nicht detectet sind sollte allen klar sein sonst hätten wir ja keine cheater.....


    und zu guter letzt
    für mich sind die [***]'ler gute spieler vorallem als TEAM und keiner von ihnen hatt es nötig irgendwelche tools zu verwenden


    MfG
    Severin2k


    *edit by Admin: Clanname entfernt

  • Ihr immer mit eurer Ausgrenzung von wegen "nicht mitreden". Als ob es dieses Thema nur in BF2 gibt. *tz*
    Schon vor Jahren habe ich die nicht nachvollziehbare Leistungssteigerung binnen kurzer Zeit eineriger Spieler kritisiert...in AA2


    Damals hatte ich dieselbe "Argumentationsbasis" wie sie hier zu existieren scheint ---> eventuell Cheater. Ich habe eben nur einen anderen Schreibstil.
    Das hatte damals aber auch schon keinen Effekt. Bis diese leute dann komische Banlisteinträge bekamen, die man natürlich alle "erklären" oder wenigstens runterspielen konnte.
    Die Zeit gibt eben Recht und nicht die Masse an Meinungen.


    Kürzlich wurde bei AA2 ein verdächtiges Team durch Communityentscheid zur Auflösung getrieben. Wäre das was für BF?
    Ist ne scheiß Lösung, allerdings weiß ich ja auch nicht wie offensichtlich dieses Team "trainiert" hat.

  • Leider sehen wir uns gezwungen diesen Thread zu schliessen, da eine sachliche Diskussion nicht gegeben ist. Das Nennen von Clans/Teams in Verbindung mit Cheaten können wir nicht erlauben, solange es keine stichhaltigen Beweise gibt. Auch die Art der Gespräche in diesem Thread gibt Grund zur Sorge. Sollte weiter Diskussionsinteresse bestehen, steht die Liga-Leitung für weitere Gespräche im Liga-TS zur Verfügung.


    Threads und Post mit gleichen/ähnlichem Thema werden kommentarlos gelöscht und die Verfasser entsprechend ihres Vergehens bestraft



    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.