[Umfrage] Wunschliste BF3 Liga-Angebot

  • Joa .. ein Squad sind nun mal 4 Leute. Da kann man nix machen..

    ... im Grunde besteht ein Fireteam aus 4 bis 5 Leuten, ein Squad wäre dann mindestens 2 Fireteams ... das aber nur am Rande.
    Will SATAN gar nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube er hatte ein wenig zuviel vergorenen Weizen genoßen ...


    Zum Thema: Denke 5on5 bis 8on8 klingen für mich reizvoll.
    Den Sielmodus Rush würde ich da mögen, Conquest hat bisschen was von "Fänchen ziehen" , gefühlt prickelt es bei mir da nicht und TDM vielleicht später mal (der klingt aber gut)

  • Sorry!
    Bin zur Zeit kalt gestellt und nutze die Zeit zum Alkoholmißbrauch. Keine gute Idee, wie ich jetzt finde.^^
    Bei 4vs4 stehen mir eben die Nackenhaare hoch und um 2:44Uhr ist es eben besonders intensiv.


    Also nochmal. Sorry! *SORRY*

  • 4vs4??
    Ich hatte gedacht, dass das ein Online-Game ist. Für ein 4vs4 mach ich ne LAN aber keine Liga! Was soll diese schwachsinnige Idee!
    Muss ich bei diesem neuen Spiel wieder Leute nach Hause schicken, nur weil "Zimperlitzchen" keinen weiteren Spieler auftreiben kann oder will?


    4vs4 ist ein "NoGo"...... Lasst die sozial inkompetenten Teams untergehen. Wer es nicht hat, kann es nicht.^^


    In unseren Augen macht Squadrush als Ligamodus am meisten Sinn. Das hat nix damit zu tun das wir keine Leute stellen können (Sind 33 Leute im BF3-Squad), wir werden an mehreren Ligen teilnehmen. Zu BC2-Zeiten gabs hier sogar eine 2on2-Liga, da krachts dich wahrscheinlich komplett weg.


  • Nein, so ist das nicht. 2vs2 nehme ich gar nicht wahr, weil es dort ja noch mehr ums Ego geht und die Teamtaktik vollkommen flöten geht.
    Oder meinst du, dass ein 2vs2 das Spiel komplett ausreizt? Ein 4vs4 tut das meiner Meinung auch nicht.


    Und dann kommt eigentlich der wichtigste Punkt bei der Spielerzahl. Ich will mit so vielen Clanleuten von mir wie möglich zocken... gleichzeitig.


    Ausserdem gab es ein kleines Missverständnis meinerseits. Ich habe es nämlich so verstanden, dass nur eine Teamliga startet (2vs2 mal ausgenommen) und da muss ich mich mit Händen und Füßen gegen eine 4vs4 Liga stellen. *HI* Da es aber sowohl als auch gibt (zumindest wie bei BFBC2) kann es mir doch eigentlioch buggie sein. Macht doch von mir aus sogar 1vs1 :-P

  • Wir vom TNT wären für Squadrush 4vs4 Softcore und alle Maps erlaubt.


    Waffenverbote: Motar, Rockets, C4, Claymore, EOD Bot, IVRN plus Taclights das wars erstmal was wir verbieten würden.



    Infanterist03
    Leader TNT-Germany

  • Da die Meinungen so unterschiedlich sind was hc und sc betrifft währen 2 zwei Ligen vielleicht nicht schlecht. Also ein mal hc und ein mal sc das geht aber natürlich nur dann wen genügend Teams sich anmelden.

  • ich weiss nicht was Sc jetzt hier zu suchen hat sorry.Das kann man in der ESL spielen da wird nur sc gespielt. Sollte es hier auch kein Hc mehr geben wird es das leider für Shevu gewesen sein für die DESBL was sehr schade wäre weil man sich mittlerweile untereinander kennen gelernt hat


    ...KlAg NiChT KäMpF...

  • Zitat Luni:
    Ich möchte euch nochmal darum bitten eure Diskussionen aus diesem Thema raus zu halten.
    ______________________________________________________________________________________________________


    Erstell doch bitte ein neues Thema da können wir gerne dann reden oder über die ganze Sache Diskutieren.



    Und das Thema hir ist für Vorschläge von den Clans zur bf3 Liga aber von dir höre ich nur mimimi und kein vernünftigen Vorschlag.



    Und der Liga gleich damit zu drohen dann nicht mehr mit zuspielen finde ich echt traurig.



    Wie währe es wen du oder dein Clan euch mal Gedanken macht was man machen könnte oder wie man es machen könnt. Aber so ein Text ist echt sinnlos.

  • Sperrt euch doch net so. Wer schiessen kann, kommt mit beiden Modi klar! *HI*

  • Also bei uns SoDler wieder Squad-Rush.


    Denke mal wegen den Waffenverbot sollte man erstmal sehen aber für mein Geschmack kann man ja schon mal sagen keine Raketen auf Inf
    und man kann ja die regel eigentlich so wie es bei BFBC2 war eigentlich übernehmen was natürlich möglich ist
    beziehungsweise Waffen Aufsätze Verbot: IRNV und Taschenlampe


    Ja wegen den Servereinstellung: denke mal ist benutzerdefiniert das beste weil reiner hardcore ist das ja nicht weil du die karte sehen kannst etc und das nur bei Squadleader spawn auch nicht so schön ist muss man sehen



    also wir spielen ausschließlich Hardcore

  • Zitat Luni:
    Ich möchte euch nochmal darum bitten eure Diskussionen aus diesem Thema raus zu halten.
    ______________________________________________________________________________________________________


    Erstell doch bitte ein neues Thema da können wir gerne dann reden oder über die ganze Sache Diskutieren.


    Und das Thema hir ist für Vorschläge von den Clans zur bf3 Liga aber von dir höre ich nur mimimi und kein vernünftigen Vorschlag.


    Und der Liga gleich damit zu drohen dann nicht mehr mit zuspielen finde ich echt traurig.


    Wie währe es wen du oder dein Clan euch mal Gedanken macht was man machen könnte oder wie man es machen könnt. Aber so ein Text ist echt sinnlos.


    Also wie wärs wen du endlich mal mit diesem geschleime aufhören tust. Das kannste keinem Anbieten!


    Das ist unsere Meinung zu Sc ganz einfach und begründet haben wir es auch.
    Wo liegt also dein Problem.


    Bleib mal lieber locker würde dir mal gut tun.


    ...KlAg NiChT KäMpF...

  • Gut gut wenn hier mehr zum Thema SC und HC gebraucht wird bitte :D


    Wir wollen SC, begründung ist einfach.
    Da wir auch noch andere Liegen zocken macht es für uns keinen sinn sich umzustellen.
    So werden es wahrscheinlich auch einige andere Teams sehen.
    Des weiteren HC ist nur eine Rand erscheinung, wenn man sich die Teilnahme hier an den HC veranstaltungen ansieht spiegelt es das auch wieder.


    Wenn die DESBL weiter kommen möchte, macht es sinn den SC bereich abzufischen und noch die "Randgruppe" HC mitzunehmen.

  • ich weiss nicht was Sc jetzt hier zu suchen hat sorry.Das kann man in der ESL spielen da wird nur sc gespielt. Sollte es hier auch kein Hc mehr geben wird es das leider für Shevu gewesen sein für die DESBL was sehr schade wäre weil man sich mittlerweile untereinander kennen gelernt hat


    sag mal hast du eigentlich gelesen was da oben steht


    Ich möchte euch nochmal darum bitten eure Diskussionen aus diesem Thema raus zu halten.


    und jetzt machst du hier die tnt jungs an? sowas nenne ich arm. fang einen neuen thread an und schreib da was du willst aber lass die anderen vorschläge machen ohne einen dummen komm abzulassen. wenn ihr net spielen wollt ok dann würde ich sagen "HF UND VIEL SPAß BEI DEM WAS IHR MACHEN WOLLT" nur welche liga ihr dann spielen wollt des frage ich mich wirklich weil atm alle auf SC gehen. ich denke ihr werdet dann arbeitslos. eure drohung wird glaube ich andere clans so ziemlich kalt lassen "uns" inbegriffen.


    BITTE an die anderen lasst den sch... mit austritt aus DESBL wenn ein clan mit sowas droht bevor überhaupt etwas anfängt sowas ist wirklich arm. Für uns währe HC auch lieber aber wenn die liga auf SC geht dann werden wir auch da mitmachen.


    so zum thema: RUSH: 6v6 CON: 6v6 8v8 und natürlich SQR HC o SC müssen halt abwarten was die anderen clans noch so von sich geben.


    und bitte an die anderen schreibt nur eure vorschläge und keine disku über die anderen vorschläge und das wichtigste überlegt was ihr schreibt das ist jetzt an Heckenschütze gerichtet.


    Wissler von den BIBERN

  • Hm ich überlege gerade meine optimale Mischung.


    Falls es möglich ist: HC mit Crosshair und ohne "Squadleader-Spawn only"
    Keine Killcam oder soetwas..... HC mit den Ausnahmen.
    Waffenverbote: erstmal keine


    6vs6 in jedem Modus.


    Klingt das nach was, oder hab ich was übersehen? *NO*

  • und satan du sagst 4vs4 ist net gut aber 6vs6?? was ist das denn 8vs8 ist angesagt wie willste den 6vs6 rush oder die anderen modes spielen kriegst net mehr zusammen??aso und 4vs4 net vergessen^^