ZitatAlles anzeigen§1 Allgemeines
(a) Gespielt wird Battlefield:3, in der jeweils aktuellen Fassung. Über eventuelle Unterbrechungen im Ligabetrieb informiert die Ligaleitung im Forum.
(b) Spielmodus ist Conquest, 6vs6+ , Infantry Only Softcore.
(c) Die DeSBL versteht sich als deutschsprachige Liga und akzeptiert nur Teams, die eine
Kommunikation auf Deutsch dauerhaft gewährleisten können.
(d) Unter einem Team versteht sich jede Gruppierung die dauerhaft gemeinsam in der Liga auftritt. Es muss sich nicht um einen Clan handeln.
(e) Die Spieler und Teams haben sich untereinander um ein höfliches und faires Miteinander zu bemühen. Diskriminierungen und Beleidigungen jeder Art sind zu vermeiden.
§2 Spielberechtigungen
(a) Jeder Spieler muss auf http://www.DeSBL.de registriert und einem Team beigetreten sein.
(b) Jeder Spieler darf nur in einem Saisonteam pro Liga gemeldet sein.
(c) Jeder Spieler muss in seinem Spielerprofil seinen Ingame-Namen und seine PB-GUID
eingetragen haben.
(d) Jeder Spieler, der einen Bann (z.B. bei Evenbalance oder GGC) hat, wird mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen und bekommt keine Spielberechtigung in der Liga bzw. wird diese entzogen.
(e) Jeder Spieler, der während der Saison neu in ein Team joint, wird mit einer Spielsperre von 14 Tagen belegt.
(f) Nach Absprache beider Teams dürfen auch Spieler eingesetzt werden, die unter die 14-tägige Sperrfrist fallen. Spieler, die aus sonstigen Gründen gesperrt sind, fallen nicht unter diese Ausnahmemöglichkeit.
(g) Den Admins steht es frei, einem Team oder Spieler die Teilnahme an der Liga zu verwehren.
(h) Einem Team welches in einer Saison 3 Spiele hintereinander versäumt, wird die Spielerlaubnis entzogen. Alle Spiele die das Team bisher gespielt hat werden aus der Wertung entfernt.
§3 Terminfindung und weitere Absprachen (Matchups)
(a) Die Spielwochen und zu spielenden Maps gibt die Ligaleitung vor. Die genauen Spieltermine werden von den Teams in den Matchups festgesetzt.
(b) Sollte es für beide Teams im Vorfeld klar sein, dass die Begegnung nicht fristgerecht gespielt werden kann, besteht die Möglichkeit, einen alternativen Termin festzulegen. Diese Sondertermine dürfen maximal zwei Wochen vor bis zwei Wochen nach den festgelegten Spielzeiträumen liegen. Diese Termine müssen aber nicht vom Gegner akzeptiert oder kommentiert werden; auch werden sie nicht vom automatischen Terminscript berücksichtigt. Matchtermine dürfen nicht vor Saisonstart und nicht später als eine Woche nach Saisonende liegen.
(c) Sollten die Teams sich auf keinen Termin einigen können, so erstellt das automatische
Terminscript in der Nacht von Sonntag auf Montag vor der Spielwoche einen Termin.
(d) Sind Terminvorschläge von beiden Teams vorhanden, wird vom Script ein zufälliger Termin außerhalb dieser Vorschläge gewählt. Sind nur Vorschläge von einem Team vorhanden, wird aus dessen Vorschlägen einer genommen.
(e) Sollten sich die Teams nach Generierung eines automatischen Termins auf einen anderen Termin einigen, können sie diesen in den Matchups unter „Terminänderung“ eintragen und bestätigen.
(f) Das im Matchup erstgenannte Team ist das Heim-Team und hat die Pflicht einen Server zu stellen. Das serverstellende Team, hat den Servernamen und das Passwort in den Matchups zu vermerken.
(g) Einigen sich die Teams auf eine Spielberechtigung für Spieler, die mit einer 14 Tagessperre belegt sind, so ist dies ebenfalls in den Matchups festzuhalten. Die Spieler, welchen das Spielen erlaubt wird, sind namentlich zu erwähnen.
(h) Folgende Teamgrößen sind im War zulässig: [6vs6];[7vs7];[8vs8] Kann keine
Einigung zwischen den Teams erzielt werden, ist [6vs6] zu spielen.
(i) Ein Team ist spielfähig, sobald min 2 Spieler weniger als vereinbart anwesend sind. Ein Aufstocken auf die abgesprochene Spieleranzahl NACH Spielbeginn ist nicht zulässig. Aus Gründen der Fairness kann der vollständig anwesende Gegner auch auf seine nun überzähligen Spieler verzichten. Teamgrößenabsprachen die vom 6vs6 abweichen sind in den Matchups festzuhalten.
(j) Unmittelbar nach dem War sind das Ergebnis und das korrekte Line-Up einzutragen. Spieler mit 14-Tagessperre sind trotz grauer Farbe auswählbar.
§4 Das Spiel
§4.1 Serversettings
Das Team, dass den Server stellt, muss die nachfolgenden Settings einstellen:
(a)
HUD: An
Punkbuster: An
FriendlyFire: An
TeamBalance: Aus
KillCam: Aus
MiniMap: An
3rdPersonVehicleCameras: Aus
CrossHair: An
3DSpotting: Aus
NameTags: An
MiniMapSpotting: An
HardCore: Aus
regenerate Health: An
Ticketratio: 200
Startdelay: 60s **
Vehicles: Aus
Vehicles Spawn Time: 100%
Spawn only on Squadleader: Aus
All unlocks unlocked: An
Hilfe (vorgefertigte Configs) findet der Serveradmin hier.
**Hinweis: Das Rundestart Delay Problem kann mit folgender Zeile behoben werden:
vars.roundLockdownCountdown [time].
(b) Der War-Server hat mit einem Passwort versehen und frei von Public-Scripten, wie z.B. Clanwerbung und Ähnlichem, zu sein.
§4.2 genereller Ablauf
(a) Gespielt werden 2 Runden. Jedes Team spielt 1x Amerikaner und 1x Russen.
(b) Das Heimteam hat die Verantwortung, dass ein Server für das Spiel gestellt wird. Der Server hat nach den oben genannten Regeln eingestellt zu sein.
(c) Sollte das Heimteam über keinen eigenen Server verfügen oder diesen nicht umstellen können, kann es bei der Ligaleitung einen Server beantragen oder das Gastteam nach einem Server fragen.
(d) Sobald alle Spieler den Server gejoint haben, ist die Runde neu zu starten. Die nun startende Runde ist eine Setup-Runde.
(e) Die Setup-Runde soll dafür genutzt werden, die Spielberechtigungen der gegnerischen Spieler, die Servereinstellungen und die eigenen Einstellungen zu überprüfen. In der Setup-Runde herrscht kein Schussverbot.
(f) Die Setup-Runde endet mit dem Ready Signal beider Teams. Das herbeiführen eines früheren Rundenende durch Objektzerstörung oder Ticketverlust ist nicht zulässig.
(g) Sobald der War begonnen hat, gelten die Servereinstellungen als akzeptiert und können nicht mehr bei der Ligaleitung beanstandet werden.
§4.3 Punktezählung:
(a) Punkte in der Tabelle: In der Liga wird nach dem 3-Punkesystem gewertet. Sieg = 3 Punkte; Unentschieden = 1 Punkt; Niederlage = 0 Punkt.
(b) Punkte in den Wars: Die verbliebenen Tickets des Siegerteams, werden als Punkte gewertet.
(c) Die im War erzielten Punkte sind als Ergebnis in den Matchups einzutragen.
§4.4 Spielerwechsel
(a) Spieler können fliegend ausgetauscht werden. Der Wechsel sollte möglichst schnell von Statten gehen und ist per Screenshot festzuhalten.
(b) Es dürfen pro Match Spieler gewechselt werden. Die Anzahl der erlaubten auswechslungen ist von der Teamgröße abhängig. Die Auswechselspieler müssen in der DeSBL spielberechtigt sein und dem eigenen Saisonteam angehören. Ein Spieler der einmal ersetzt wurde, darf den Server nicht wieder betreten.
Erlaubte Zahl der Auswechslungen:
• 2 Spieler bei [6vs6]-[7vs7]
• 3 Spieler bei [8vs8]
(c) Hat ein Spieler einen Disconnect wegen technischer Probleme und kann dem Spiel nicht sofort wieder beitreten, so hat sein Team die Möglichkeit eine Pause zu verlangen. Diese Pause muss von Gegner gewährt werden, wenn noch kein Team mehr als 30 Tickets verloren hat. Die aktuelle Runde muss dann wiederholt werden. Geschieht der Disconnect am Ende einer Runde, so ist die Pause vor beginn der Nächsten Runde einzulegen. Die Pause darf nicht länger als 10 Minuten dauern. Kann der Spieler in dieser Zeit den Server nicht wieder betreten, so ist er zu ersetzen oder das Team muss in Unterzahl fertig spielen.
(d) Verlässt ein Team ohne triftige Gründe vorzeitig das Match, führt dies zum Spielabbruch. Liegen jedoch triftige Gründe vor, handelt es sich lediglich um eine Spielunterbrechung und das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt. Ob triftige Gründe vorliegen oder nicht, entscheidet das Adminteam nach einer Anhörung beider Teams. Diese Anhörung muß nicht notwendigerweise direkt am selben Tag erfolgen.
(e) Sollte der Server abstürzen, ist das Spiel ab Beginn der aktuellen Runde fortzusetzen.
§4.5 Mappool
• Operation Métro (Conquest Small)
• Großer Basar (Conquest Small)
• Teheran-Schnellstraße (Conquest Small)
• Seine-Überquerung (Conquest Small)
• Damavand-Gipfel (Conquest Small)
• Strike at Karkand (Assault)
• Sharqi-Halbinsel (Assault)
• Gulf of Oman (Assault)
§4.6.1 Verbote
(a) Hacks, Aimbots, Cheats usw. sind nicht erlaubt.
(b) Das Ausnutzen jeglicher Bugs oder Glitches, um Vorteile zu erlangen, ist verboten.
(c) Das Durchqueren der schwarzen (10 sec) Zone ist verboten. Dies bedeutet: Sollte man die schwarze Zone betreten haben, so hat man sie an dem Punkt wieder zu verlassen, an welchem man sie betreten hat. (umdrehen und raus!) Kann man die Zone nicht mehr verlassen, weil man gestorben ist, stellt dies keinen Regelverstoß dar.
(d) Das Betreten von Flächen, die nicht zu Fuß zu erreichen sind, ist verboten.
(e) Das Betreten des gegnerischen Spawns ist verboten.
(f) Es ist verboten mit mehr als 2 Snipern in einem Team zu spielen.
(g) Es ist verboten mir mehr als 2 Pionieren in einem Team zu spielen.
(h) Modifikationen an den Spieldateien (wie z.B. FXAA Injector) sind nicht gestattet und führen zum Spielausschluss.
(i) Waffenverbote:
• M320 Granatwerfer
• M26 Schrotflinte
• 12G Frag (Splittermunition Schrotflinten)
• AT Mine
• C4
• Fahrzeuge
Hinweis:
Solltet ihr einen Verstoß gegen diese Verbote bemerken, haltet diese per Screenshot oder anderen geeigneten Maßnahmen fest.
§4.6.2 Ausnahmen
(a) M320 Rauch und Buck ist erlaubt
§5 Anti-Cheat
(a) Jeder Server muss während eines Wars zu GGC streamen. Spielen auf einem nicht
streamenden Server ist verboten.
(b) Zum Nachweis des Streamens, ist der direkte Link zum Streamingstatus vor Matchbeginn in den
Matchups einzutragen. Weder Link noch Streamstatus dürfen bis 24 Std nach dem War
verändert werden.
(c) Ein zusätzliches Streamen zu PB-Bans oder ähnlichen Organisationen ist nicht verboten.
Hinweis:
Es ist zu beachten, dass nach Einschalten des Streams nicht sofort gestreamt wird. Daher ist der Stream frühzeitig einzuschalten. Es wird empfohlen den Stream 24 Std vorher einzuschalten bzw gar nicht erst auszuschalten.
§6 Screenshots, Warproteste
§6.1 Screenshots
(a) Es sind in jedem War 1 Screenshot des Scoreboards zu Spielbeginn, je 1 Screenshot der Scoreboards zu Rundenende und bei Bedarf 1 Screenshot je Spielerwechsel anzufertigen.
(b) Pro Team hat mindestens ein Set dieser Screenshots vorzuliegen, mehrere sind Empfohlen.
(c) Screenshots sind mit einem geeigneten Programm wie zum Beispiel Fraps anzufertigen.
(d) Die Screenshots sind 14 Tage aufzubewahren und auf Nachfrage eines Admins vorzuzeigen. Bei einem vorliegenden Warprotest, müssen die Screenshots solange aufgehoben werden, bis der Protest abgeschlossen wurde.
(e) Das Recht Screenshots anzufordern liegt ausschließlich bei den Admins.
§6.2 Warproteste
(a) Sollte ein Team einen Regelverstoß feststellen, hat es das Recht einen Warprotest einzulegen.
(b) Ein Warprotest ist per Supportticket einzureichen.
(c) Warproteste sind innerhalb von 24 Std nach dem War einzureichen. Spätere Proteste werden nicht berücksichtigt.
(d) Jeder Protest muss nach Möglichkeit mit aussagekräftigen Beweismitteln belegt werden. Nicht nachweisbare Vorwürfe werden nicht weiter verfolgt.
§7 Strafen
§7.1 Kartensystem
Für Regelverstöße werden Karten gegenüber Teams oder Spielern ausgesprochen.
(a) Karten für Teams:
• Gelbe Karten gibt es pro Vergehen eine. Sie werden für einfache Regelbrüche gemäß dem Regelwerk ausgesprochen. Sie erlöschen am Ende einer Saison.
• Rote Karten ergeben sich aus jeweils 3 gelben Karten. Für eine rote Karte verliert das Team 2 Punkte in der Tabelle.
• Schwarze Karten werden für schwere Vergehen ausgesprochen und bedeuten einen Abzug von mindestens 3 Punkten in der Tabelle.
(b) Karten für Spieler:
• Gelbe Karten gibt es pro Vergehen eine. Sie werden für einfache Regelbrüche gemäß dem Regelwerk ausgesprochen. Sie erlöschen am Ende einer Saison.
• Rote Karten ergeben sich aus jeweils 2 gelben Karten. Für eine rote Karte erhält der Spieler eine Sperre für das nächste planmäßige Ligaspiel. Rote Karten können saisonübergreifend bestehen
bleiben, falls die Strafe in der aktuellen Saison nicht abgegolten werden konnte.
• Schwarze Karten werden für schwere Vergehen ausgesprochen und bedeuten eine Sperre für die nächsten 3 planmäßigen Ligaspiele. Schwarze Karten können saisonübergreifend bestehen bleiben, falls die Strafe in der aktuellen Saison nicht abgegolten werden konnte.
§7.2 Strafenkatalog
§7.2.1 Fehlende bzw. unvollständige Serverdaten/Matchdokumentation;
Zu den Serverdaten gehören:
Servername, Spielpasswort und der GGC Link. Diese müssen vor Beginn des Spieles
vollständig in den Matchups eingetragen sein. Fehlende oder unvollständige Serverdaten
werden mit 1 gelben Karte für das Team geahndet.
Gleiches gilt für die Matchdokumentation (Screenshots).
Wird auf einem nicht streamenden Server gespielt, erhält das Serverstellende Team eine gelbe Karte.
Hinweis:
- Der GGC-Link ist ab Serverregistrierung bekannt. Dieser Link kann immer gepostet werden. Es
ist nicht zwingend nötig vor jedem Spiel einen neuen Link zu organisieren.
- Sollte die GGC Seite down sein, ist der Link dennoch zu Posten. Allerdings können sich die
Teams in den Matchups darauf verständigen "blind" zu spielen. Das bedeutet, dass im Falle
eines nicht Streamens keine Strafe erfolgt.
§7.2.2 Benutzen von Hacks/Cheats.
Spieler, die der Benutzung eines Hacks/Cheats überführt werden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Liga ausgeschlossen und die Spiele, in denen der Hack/Cheat benutzt wurde, werden mit 2:0 für den Gegner gewertet.
§7.2.3 Nichterscheinen eines Teams.
Sollte ein Team bis 15 Minuten nach Spielbeginn nicht auf dem Server erschienen sein, wird das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Das nicht erschienene Team erhält weiterhin 1 gelbe Karte. Ein rechtzeitiges Abmelden in den Matchups (bis zu 24h vor dem Ligaspiel) schützt vor den gelben Karten, aber nicht vor dem 2:0. Ein verschieben des Matches bleibt aber weiterhin gestattet.
§7.2.4 Vorzeitiges Verlassen des Servers.
Verlässt ein Team ohne triftigen Grund vorzeitig den Server, wird das Spiel mit 2:0 gegen das Team gewertet und desweiteren mit 1 gelbe Karte.
§7.2.5 Ausnutzen von Bugs/Glitches.
Kann das Ausnutzen eines Bugs oder Glitches nachgewiesen werden, so wird der Spieler mit 1 gelbe Karte bestraft.
§7.2.6 Unsportliches Verhalten.
Zeigt ein Team/Spieler unsportliches Verhalten, wird dieses nach Adminermessen geahndet. Leichte Vergehen werden mit 1 gelben Karte geahndet. Schwere Vergehen werden sofort mit einer schwarzen Karte.
§7.2.7 Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern.
Wird ein Spieler eingesetzt, der keine Spielberechtigung besitzt, werden sämtliche Runden, in welchen er gespielt hat, für den Gegner gewertet. Das Team bekommt 1 gelbe Karte.
§7.2.8 Durchqueren der 10sec Zone./Betreten von nicht zu Fuß erreichbaren Stellen.
Das Durchqueren der schwarzen Zone sowie das Betreten von nicht zu Fuß erreichbaren Stellen wird mit 1 gelben Karte für den Spieler bestraft.
§7.2.9 Nicht erfasste Vergehen.
Sonstige Vorkommnisse werden nach Adminermessen behandelt.
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Waffenverbote sind genauso wie sie sein sollten! An sich ist beinahe alles stimmig. Der einzige Punkt der mir nicht so richtig zusagt, ist der Mappool. Euch ist bewusst, dass man auf Firestorm und Kharg ne ganze Weile laufen muss bevor man mal auf dem eigentlichen Schlachtfeld ankommt? Meiner Meinung nach sollte man die beiden Maps streichen und dann lieber Karkand und Sharqi mitreinnehmen...und falls es zuviele Argument gegen Karkand/Sharqi gibt würde ich lieber Firestorm und Kharg komplett streichen als sie im Mappool zu lassen. Hab halt kaum Lust am Anfang jeder Runde erstmal 2 Minuten zu laufen...und falls das eine Team mal Fullcap hat ists sowieso vorbei.
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Die Maps sind InfOnly spielbar:
Damavand Peak
Grand Bazaar
Gulf of Oman (conquest small)
Operation Metro
Seine Crossing
Sharqi Peninsula (conquest small)
Strike at Karkand (conquest small)
Tehran Highway -
Bei sharqi, karkand bietet sich assault2 an, da conquest small immer noch zu gross ist und es zuviele flaggen gibt.
M320 erlauben halte ich für einen Fehler. Das wird zu massig unmut führen, weil es teams und Spieler geben wird, die ihre gesamte taktik danach ausrichten werden. Ein Verbot würde nur jetzt während der diskussion auf kritik stossen. ich habe im anschluss an ein match nie jmnd rumheulen gesehen, weil der m320 verboten war. Den umgekehrten fall hingegen erlebt man staendig.
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Den M320 zu erlauben, halte ich wie Ulti es schon sagt für einen Fehler... und sollte man ihn erlauben aus Rauch Gründen, könnte man das auch explizit ins Regelwerk eintragen, das er nur mit Rauch erlaubt ist.
Auch muss ich Reach ausnahmsweise mal recht geben das sich die Maps Firestorm und Kharg Island nicht für ein InfOnly eignen.
Würde daher eher den Mappool Vorschlag von Captain Morgan unterstützen.Mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu beanstanden, meiner Meinung nach.
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Punkt 4.1.
Das Rundestart delay problem kann man mit folgender zeile beheben:
vars.roundLockdownCountdown [time]
Einfach in die configs einfügen und gut ist
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Gute regeln M320 ist auch richtig. Ist halt gut um Camperposis zu entfernen
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Ich persönlich wäre auch gegen die M320, außer für Rauch.
Außerdem Frage ich mich, ob man Recon (Sniper) wirklich künstlich begrenzen muss? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wieso ein Team so viele Sniper nehmen will. Und wenn die es doch tuen wollen, ihr Problem. (Oder übersehe ich hier was, wenn ja bitte klärt mich auf ).
Allerdings würde ich auch nochmal gerne von euch die für und wider bei Claymores hören. Ich selbst würde mich an einem Verbot nicht stören. Finde es taktisch um einiges Ansprechender wenn man die Flaggen nicht damit zu kleistern kann um diese zu sichern. -
Fragen zum M320
Soll der M320 erlaubt werden JA/Nein ? M320 Buck JA/Nein ?
(Rauch bleibt erlaubt !)Wenn Nein den Raketenwerfer erlauben um "Camperposis zu entfernen" ? Dann aber mit einer Beschränkung der Klasse auf 1-2 Spieler !
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Ich würde nur den m320 gl verbieten, buck und rauch können bleiben.
Dafür die At zu erlauben wäre ein toller Kompromiss, da es stellen gibt, die zerstoert werden müssen, die At aber klug gewaehlt werden muss, da ein medic fehlt. -
Wäre der selben Meinung wie Ulti, dieses bitte auch bei SQ Rush durchsetzen.... oder erfragen...
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davon red ich doch die ganze zeit! 8-)
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m320 gl verbieten. Der rpg Kompromiss gefällt mir sehr da dadurch ein medic fehlt. Rauch und Buck erlauben. Mappool bitte eindeutiger mit conquest large und small kennzeichnen. Danke
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Die Maps sind InfOnly spielbar:
Damavand Peak
Grand Bazaar
Gulf of Oman (conquest small)
Operation Metro
Seine Crossing
Sharqi Peninsula (conquest small)
Strike at Karkand (conquest small)
Tehran Highway
Bei Sharqi und Karkand ist es halt nicht das klassische CQ sondern Eroberung-Sturmangriff.
Deswegen hatten wir es am Anfang rausgelassen.
Aber wenn ihr es spielen wollt, können wir die beiden Maps auch wieder mit reinnehmen.Unsere Liste würde jetzt so aussehen:
- Damavand Peak (small)
- Grand Bazaar (small)
- Operation Metro (small)
- Seine Crossing (small)
- Tehran Highway (small)
plus
- Sharqi Peninsula (Assault small)- Strike at Karkand (Assault small)
Regelwerk im Start-Beitrag geupdatet. Viel Spaß beim diskutiren!
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gulf of oman (Assault small) gibts auch noch
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gulf of oman (Assault small) gibts auch noch
Ja aber du hast als US Spieler, wenn die beiden Flaggenpunkte verloren sein sollten, nur noch den Spawn auf dem Flugzeugträger zur Verfügung.
Wenn das komplette US-Team schwimmen müsste wäre auch nicht von Vorteil, da sie für den Gegner recht leichte Ziele wären. -
Nein das stimmt nicht.
Ich meine den Modus, wo es nur 3 Flaggen gibt. Ein Team hat zubegin alle 3 Flaggen und muss diese nur verteidigen. Das Vertreidigungsteam hat keine base und wenn alle flaggen verloren sein sollten ist und keiner mehr lebt, ist das match sofort verloren. Der Flugzeugträger ist in diesem Spielmodus gar nicht erreichbar.Diesen Modus gibts für Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman.
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Nein das stimmt nicht.
Ich meine den Modus, wo es nur 3 Flaggen gibt. Ein Team hat zubegin alle 3 Flaggen und muss diese nur verteidigen. Das Vertreidigungsteam hat keine base und wenn alle flaggen verloren sein sollten ist und keiner mehr lebt, ist das match sofort verloren. Der Flugzeugträger ist in diesem Spielmodus gar nicht erreichbar.Diesen Modus gibts für Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Gulf of Oman.
Wir sind heute nochmal die Maps durchgegangen, vorallem die B2K Maps.
Haben aber keinen Modi mit 3 Flaggen gefunden, das soll jetzt net heißen das es keinen gibt.
Diesen Modi haben wir nur bei Karkand, Sharqi und Wake gefunden.
Da ich selber keine Zugriffsrechte auf einen Server habe, kann ich es leider nicht 100% bestätigen.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. -
Die von Captain Morgan genannte Version ist die Conquest Assault Variante. 3 Flaggen, US-Team mit Uncap und kein Flugzeugträger...gilt übrigens auch für Sharqi und Karkand.
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Die von Captain Morgan genannte Version ist die Conquest Assault Variante. 3 Flaggen, US-Team mit Uncap und kein Flugzeugträger...gilt übrigens auch für Sharqi und Karkand.
Ja die für Sharqi und Karkand kenne ich, dann nehmen wir sie doch mit rein.
Das kommt immer davon wenn man nicht selber darauf zugreifen kann.