Lords at War Team

  • jup warn einfach weg ..... war glaub ich der frust, als liga-game-prügelknabe herhalten zu müssen, einfach zu gross.

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -

  • Bei dem aktuellen verhalten was dieses Team an den Tag legt kann man auch auf ein statement verzichten.
    Vielleicht sind sie auch ausgetreten um den konsequenzen, die sie eventuell durch das spiel gegen uns zu erwarten hatte, zuvor zu kommen.

  • Haben sich mit ihren letzten Matchkommentaren ja auch nicht gerade als gute Verlierer gezeigt...was war denn da Gonzo und Snowdog?


    Ich zitiere mal den Matchkommentar gegen die Buster : 1 Stern, "Bewertung folgt im Forum"


    Hab die Bewertung nirgends finden können :P

  • @ pacze


    ja auf die "bewertung im forum" hab ich ja seit dem war damals gewartet - gekommen is verständlicherweise nichts. keine ahnung worans lag - vielleicht am doch deutlichen 379:0 .....


    aber dürft bei denen system gewesen sein ne miese bewertung nach ner niederlage abzugeben ... naja egal ^^

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -

  • Vielleicht sind sie auch raus, damit ihre grandiose Leistung nicht in der Abschlusstabelle verewigt wird. :-D
    Es ist das eine, wenn man spielerisch nicht auf der Höhe ist, aber das andere, wenn man ein absolut ligauntaugliches Verhalten an den Tag legt.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • [infobox]L@W wurde auf eigenen Wunsch aus der laufenden Saison gelöscht. Die Gründe für diesen Wunsch werden wir hier nicht weitergeben, da dies immernoch Sache des Clans ist.[/infobox] [infobox]Deweiteren möchten wir euch bitten, euch in eurer Wortwahl nicht zu sehr auf die Böse Seite der Ausdrucksmacht zu begeben.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • find ich auch schade, das sie gegangen sind, denn wir gehen ja auch nicht, obwohl wir so scheiße schlecht abgeschnitten haben, aber wir haben auf jedenfall gemerkt, das es der falsche spielmodus für uns ist.....aber das ist jetzt auch nebensächlich..... also bis dann

  • Vor allem nach dem der letzte spieltag gelaufen ist auszutreten.
    Ob sie noch auf ein wunder gehofft haben um net als letzte da zu stehen?


    Schade das nun GHT unten steht.


    Aber um Lords at War ist es nicht schade.


    Sollte die info über ein austretendes Team, wenn sie net vom Team selbst kommt, vom nem Admin bekannt gegeben werden?
    Ohne das erst ein Thread aufgemacht werden muss wo nachgefragt wird.

  • Zitat

    Sollte die info über ein austretendes Team, wenn sie net vom Team selbst kommt, vom nem Admin bekannt gegeben werden?
    Ohne das erst ein Thread aufgemacht werden muss wo nachgefragt wird.


    Wieso sollte ein Team im Forum verkünden, dass es ausgetreten ist? Sicher, die Gründe dafür zu erfahren wäre nicht schlecht. Wenn es nun den ein oder anderen danach verlangt näheres zu erfahren, so muß er dies ja nicht in einem Forenpost machen. Dazu wäre als erste Anlaufspunkt ebenso das gelöschte/ausgetretene Team oder natürlich direkt ein Admin denkbar.


    Sollte oder muß ein Admin einen Thread zum Austritt eines Clans verfassen? Bisher wurde das hier im BF-Bereich so gehandhabt, dass erst ab einer bestimmten Anzahl von Austritten eine Info gegeben wurde. Anders sieht es bei einem Rauswurf aus. Da kommt sofort eine Info.


    Zitat


    Ich denke, dass wäre sinnvoll, damit sich nicht erst das maul über das ausgetretene Team, zerissen wird.....


    Gerade wenn Threads eröffnet werden, ob nun durch einen User oder einen Admin, ist die Gefahr groß das sich einige "das Maul zerreissen". Aus eben solchen Erfahrungen resultiert die Handlungsweise des BF-Teams, nicht sofort eine Info zu Austritten zu veröffentlichen, sondern erst wenn es zu viele werden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Tjoa man kann die leute auch dumm sterben lassen.
    Die Teams fragen sich was los ist warum das andere weg ist und warten auf info´s.
    Welche scheinbar nicht kommen.


    Interessante informations Politik.
    Geht ja net um den grund warum sie ausgetreten sind, sondern nur um die Info.
    Wäre einfach eine nette geste gegen über den aktiven Teams.....

  • @ Schneeköter


    Richtig Dumm Sterben lassen von wegen beleidigungen was war denn bei uns im ts du voll horst ?
    Wir sind ausgetreten weil es so dumme schulschwänzer wie du dabei sind und so überheblich sind.
    Klar habe n wir nicht gut gespielt aber du hast den punkt drauf gesetz da keiner mehr bock auf so arrogante Arschlöcher hatte.


    Ich muss dazu sagen das aber auch sehr viele nette und faire spieler in der liga waren oder sind.



    so nun Flame weiter


    Zu unserer fehlende Bewertung im Forum


    Da wollten wir uns erst über die Tollen server einstellungen auslassen aber vergesst es
    es war ja super fair den server mit spam meldungen vol zu machen das einige von uns erhebliche verbindungs störungen hatten
    und wir teilweise in unterzahl spilen mussten