Info zur Tabellensituation und Teamaustritten.

  • Dem kann ich mich nur anschließen!!

    Zitat


    hätte man sich im vorwegen mit allen admins der clans zusammengesetzt und das regelwerk besprochen bzw ggf verbessert kann es nich zu misverständnissen kommen.d.h. ein clan der sich nich an regeln hällt fliegt raus!!!


    Es gibt genügend Möglichkeiten Verbesserungsvorschläge zu den regeln einzubringen !! Man kann ins TS der DeSBL gehen und dort mit den admins sprechen und sich über die Regeln informieren und man kann unter Regelwerk Diskussionsthread z.b Conquest sich ein bringen !! . Wenn sich Clans nicht an die regeln halten dann müsst ihr es halt per Supporttickets melden , dann wir man euch schon helfen !! Wenn ihr die Möglichkeiten nicht genutzt habt oder nicht nutzt dann können die Admin nichts dafür !!


    Es ist echt nicht fair die Admins zu beleidigen die leisten hier echt gute Arbeit !! , sie sind immer Hilfsbereit und wenn man zu ihnen ins TS geht und mit ihnen spielt macht es immer Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von Raabio ()

  • Wow..ein unglaublich Polarisierendes Thema...nun also mein erster Post :-)
    Es gibt ein Regelwerk was es zu beachten gibt!Eine überwachung wäre nur durch spectator möglich,darum muss man an die fairness und die gute Kinderstube appellieren!Ich denke das die hoch gelobte ESL anfangs auch mit (problem)clans zu kämpfen hatte,ihr macht eure arbeit gut und beim nächsten mal weiß man einfach besser damit umzugehen!Schuldzuweisungen sind hier definitiv fehl am platze!Entweder ihr verhaltet euch fair oder ihr seid hier falsch! Meine jungs beklagen sich auch das sie ständig verlieren aber es ist unser erstes Liga tunier in dieser form! Aber popo zu und durch:-) die Liga admins machen ihren "job"recht gut und sie wachsen wie wir als clanadmins mit den aufgaben!
    Amen

  • Amen, Amen, Amen mein Bruder!!!!!!! 8-)

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    p.s.als Verbesserung würde ich vorschlagen einfach mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer nur EIGENTLICH


    Genau meine Rede ;)
    Ich habe schon stellvertretend für meinen Clan Stellung bezogen und auf den Thread "Unsportliches Verhalten" geantwortet. Mehr als Anregungen geben kann ich selber auch nicht. Was daraus wird liegt an den Admins.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Zitat


    Es erstmal zu schaffen alle leader der clans an einem tag zu sammeln und zum gespräch zu bitten ist quasi unmöglich. deshalb hatte die desbl die idee mit dem diskusionsthread in jedem modus um die regeln zu besprechen... und du musst auch verstehn dass man es nicht jedem spieler recht machen kann.. der eine will hc der andere softcore der eine will mit rockets der andere ohne rockets... alles sachen die man erst nach einigen spieltagen oder gar nach einer ganzen saison feststellen kann wenn man im nachhinein nochmal mit den clans redet und versucht lösungen zu finden.... und in meinen augen ist euer ausstieg etwas vorschnell gefallen. natürlich gibt es clans die sich nicht an die regeln halten aber solange es dafür beweise gibt kann die liga dagegen auch was unternehmen...


    Ich geb dem Hitman hier mal Recht,


    1. ist das die 1. Saison, die in dieser Art und Weise gestartet wurde (DeSBL), denn vorher stand da halt die AABL, von daher denke ich auch, das es nicht angehen kann, das hier mal Leute über schlechte Regelwerke sprechen. Wie Hitman, Hannibal und Co ja schon erwähnten, werden halt in allen Bereichen die Regelwerke zur Diskusion gestellt, was auch beinhaltet, das sich letzlich auch alle Admins, Member, Spieler und sonstige damit auseinander setzten können. Wer meint, das dieses nicht möglich gewesen sei, sollte vielleicht dann am Start eine jeden Saison hinsetzten und schauen, was im Spielebereich angekündigt wird. Wer dieses nicht möchte, dem kann ich nur sagen: SELBER SCHULD !!


    2. mit jedem Start einer Saison wird auch angekündigt, das wer hier spielt, sich mit dem Regelwerk auch einverstanden erklärt. Somit stellt sich mir hier dir Frage, wieso ließt es dann keiner und stellt dann das Regelwerk, was er vorher akzeptiert hat, dann in Frage, wenn dann ein WAR nicht so lief, wie man sich das vorgestellt hat .............


    3. Wenn man dann ein War hatte, was halt nicht nach Regeln lief, macht man Screens und kann sich dann auch in Bad Company an die jeweiligen Admins wenden. Ich denke schon, das wenn Beweise vorhanden sind, die Admins hier auch reagieren......


    @Richter98: nimms nicht persönlich, aber du solltest deinen Namen in Schlächter98 umändern, denn so wie du eine Liga bewertest, die die erste Saison in solch großen Dimensionen läuft, dem kann ich nur Raten, das er mal sleber versucht, auch nur 1 Ding in einer ähnlichen Richtung zu starten. Vieleicht mal so`n Eventabend, wie die Kenntucky - Fighters oder auch wir von Redux in AA3 veranstaltet haben, wenn du mir dann erzählst, das das keine Arbeit war und der Abend der volle Erfolg war, pack ich meine Koffer und häng das Ganze an den Nagel. Da ich es aber besser weiß, weiß ich auch, das der Nagel nicht hält.
    Fazit: einfach zwischendurch weniger blöde Kommmentare, wie vielleicht mal einleuchtende Verbesserungsvorschläge, denn nur mit kleinen Brötchen fängste an, womit du dann vielleicht auch nicht so tief fällst, wenndie Bombe platzt.
    So Long
    Lg Riskful666


    PS.: @ Hitman: ma schöne Grüße bei euch von mir !!!

  • @Riskful66


    horche mal... mir geht es einfach nur auf die eier das sich hier das mundwerk über ausgetretene clans zerrissen wird aber nicht nachgehakt wird weshalb sie ausgetreten sind...ich will niemanden an den karren fahren.ich habe oft genug bei events mitgemacht welche natürlich mit viel arbeit verbunden waren aber wo das regelwerk so gestaltet war das jeder wusste was er darf und was nicht..
    ich finde einfach diese hauptstreitpunke wie z.b. rockets vs inf oder grauzonen sowie hauszerstörungen welche dafür sorgen eine mcom zu zerstören sind hier nicht defenitiv festgelegt...bei nachfragen hieß es lediglich hhmm es kann ja mal passier aber es dürfte nicht und man sollte eve screenshots machen...wie soll man normal spielen wenn man nur damit beschäftigt ist screenshots zu machen bei einigen clans..es is ein name von einem clan sehr oft negativ erwähnt worden der die liga ins miese zieht durch sein spielverhalten...es wurde mehrfach drauf hingewiesen und nix ist passiert...das ist fakt..und das finde ich sehr schade...das eine liga in dem maße nicht lückenlos funktioniert zu beginn und selbstverständlich nur dann sollte man sich verbesserungsvorschläge zu herzen nehmen und nicht ausschließlich über ausgetrene clans herziehen.

  • @Richter **
    So als stiller Mitleser,muss ich mal sagen deine Orthograpie ist für den *****,wie dem auch sei..
    Zu deiner Meinung über das Regelwerk,sehe ich von dir 3 Posts aber keinen im Supportbereich? Finde den Fehler selbst.
    Meckern ist die Aufgabe der Opposition,die wollen spielen können aber nicht. =-O
    In einem Punkt gebe ich dir Recht,wer Austritt ist weg,wenn es nicht gewollt ist sollte man darüber keine Worte verlieren.
    Ansonsten solltest du, um deinen Standpunkt hier mal zu Erläutern,nicht beleidigen wie am Anfang,sondern klare Regelwerk-änderungen niederschreiben oder auf deutsch bewerb dich um einen Posten als Liga-Admin!

  • ne ne ne


    Ist doch mal ganz einfach würden alle Teams sich an die Regeln halten ,wären 90 Prozent der ausgetretenen Clans noch da ,und hier würde nicht ein Post nach dem anderen kommen,und ich sage mal jeder Clan hat das Recht aus zu treten wann er meint das es richtig ist!!
    Ich habe auch meine Sqd Mannschaft raus genommen ,weil hier ganz klar in unserem letzten War betrogen wurde!!und da dieser Betrug nicht an Hand von Fotos wiederlegt werden konnte ,haben wir somit auch keine Beweise,aber wenn man auf solche Mannschaften in der Liga setzt ,dann bitte ,aber ohne uns!!


    Hatte mir das ganze auch anders vorgestellt,wir sind vom Public in die Liga gekommen um ordentliche Wars zu spielen ,und nicht teilweise schlimmere als in Public ,


    mfg
    xtremesascha

  • Letztenendes ist jetzt genau das passiert, worauf ich schon vor der Saison hingewiesen habe. Es gibt nur Ärger mit gewissen "Regeln", die unter die Kategorie "unsportliches Verhalten" fallen. Es gibt kein Demorec, also muss man die regeln dementsprechend ausrichten. Das wurde versäumt. Videos aufzeichnen mit externen Programmen wird hier gleichgesetzt mit dem nicht vorhandenen Demorec. Jeder kennt das problem, dass man gewaltige FPS-Einbrüche beim Aufzeichnen mit zB Fraps hat. Also macht so gut wie keiner Videos während einem Clanwar. Meine Frage nach einer besseren Alternative konnte von keinem Admin beantwortet werden. Wenn schon solche Regeln eingeführt werden, dann muss man den Clans auch eine zumutbare Umsetzung gewährleisten können. Ansonsten kannst du die meisten Regeln in die Tonne treten, weil man in den meisten Fällen einfach nichts nachweisen kann.


    Dass die Admins solche Regeln aufstellen ist das eine, aber noch schlimmer ist es, dass (zumindest) im Forum damals kaum ein Spieler oder Clan seine Meinung geäußert hat.
    Ich kann nur so viel sagen, dass unser Clan bisher noch keine Probleme mit unseren Gegnern hatte. Aber es dreht sich nicht alles um uns. Wenn andere betroffen sind, dann wird es Zeit zu reagieren.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Zack, und da ist der hart erkämpfe erste cq Sieg wieder weg -.-"

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Unser Team ( incGaming ) würde gerne in die 4on4 Squadrush Liga einsteigen.....ob erste oder zweite ist egal. Sollte das durch den Austritt jetzt möglich sein gebt hier bitte bescheid.


    Danke.

  • daher jetzt viele "spielfreie" tage sind,könnte man doch die ausstehenden spiele vorverlegen und damit wäre die saison beendet...
    dann kann unser Chab endlich eins auf die mütze bekommen :-[
    kleiner scherz :-p


    Spiele vorverlegen wäre aber trotzdem ne gute idee,oder?

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Zitat


    Spiele vorverlegen wäre aber trotzdem ne gute idee,oder?


    Wenn der Gegner damit einverstanden ist könnt ihr jederzeit eure Spiele vor der eigentlichen Spielwoche machen.

  • Zitat


    Sind die German Army Rangers durch Hannover Platoon ersetzt worden? Und haben die Hannoveraner die Ergebnisse von GAR übernommen oder was genau ist da los?

    Genau so sieht es aus. Das ganze ist Gestern passiert und ich wollte mir ne Nacht gönnen um über die Formulierung der Information nachzudenken. Aber da seid ihr wieder alle viel zu schnell dazu ;)


    Hannover Platoon hat sich bereit erklärt die erspielten Ergebnisse von den German Army Rangers zu übernehmne. Nur deswegen konnte eine Ausnahmegenehmigung erteilt werden. Es steht den CLans die bereits gegen die German Army Rangers gespielt haben allerdings frei das Spiel zu wiederholen.

  • was ist eigentlich mit Moep. los???? Sr 2.liga


    die treten zu keinem spiel mehr an,seit einigen wochen....

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Auch wenn ich wieder mal den Miesepeter spielen muss, aber wenn schon ein neuer Clan mitten in der Saison einsteigen darf, dann sollte dieser auch gegen ALLE Clans spielen und nicht die Ergebnisse des Vorgängers übernehmen. Das ist für mich und meinen Clan absolut unverständlich.

    Keine Antwort ist auch eine Antwort

  • Ich denke mal dies wurde so vereinbart, weil die Saison eh kurz vor dem Abschluss ist.
    Meiner Meinung nach sollte ab 1/3 der Saison kein neues Team mehr zugelassen werden.

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI